Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

AW17

Fragen und Antworten zu Nubert Subwoofern
Ilonaki
Star
Star

Re: AW17

Beitrag von Ilonaki »

Bei Iron man 2 wo er die Schallmauer durchbricht,gibt der aw17 mit dem restlichen Set mir eine Herzmuskel-Massage gratis :lol: :lol: :lol:
Aber so kann ich den Film leider nicht durchschauen,das würde den Estrich brechen......
Mit Freundlichen Grüssen

Chris
Ilonaki
Star
Star

Beitrag von Ilonaki »

Naja da es in einigen Themen auch um den aw17 geht....werde ich jetzt hier weiter schreiben :mrgreen:

Also zur Weiterentwicklung des aw17....

Die Haupt Weiterentwicklung oder Änderung ist das verhalten des Front Displays und kleine neue Menü Punkte,die ich auch ganz gut finde,wie eine erweiterte Standby Einstellung.ansonsten ist mir nichts bekannt :!:

Die Gewalt des Gerätes ist schon enorm 8O 8O 8O

Nackskopp bist du denn mit deinem Standplatz jetzt zufrieden oder noch nicht so ganz :?:
Der optimale Platz zufrieden ist sicherlich nicht ganz so leicht aber ich finde das er garnicht so Aufstellungskritisch ist.
Genau so die 14er mit denen hatte ich weniger Probleme wie mit den 11ern,die waren Aufstellungskritischer zumindestens bei mir im Wohnzimmer :mrgreen:
Mit Freundlichen Grüssen

Chris
Ilonaki
Star
Star

Beitrag von Ilonaki »

Mit Freundlichen Grüssen

Chris
acky
Star
Star
Has thanked: 699 times
Been thanked: 110 times

Beitrag von acky »

Hi Chris,

den "Test" gibt es schon länger, ist auch auf der Nubert Seite aufrufbar. :wink:

Der AW 17 ist einfach ein Hammersub, auch wenn der fehlende USB Stecker, die falsche Displayfarbe, die Fernbedienung usw. den Klang trüben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
NAD T758 V3, nuPower D
NuVero 110, NV 70, NV 50, AW 17
Bluesound Node N130, DS 718+ NAS
Oppo 93, PS 3, Rotel RCD-1520
Panasonic TX-65FZW835
Lipix
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Lipix »

Sobald wir umziehen kommen mir auch 2 Stück von den Dinger in die Bude.

Rein von der Performance für mich der Sub schlecht hin. Die bemängelten oder "fehlenden" Feature brauch ich absolut nicht.
Viele Grüße
Alex

nl84 ATM + WS-14
Onkyo TX-NR818, HifiAkadmie PowerAmp 2x 400W
Onkyo BD-SP809, Acer H9505BD
der elektriker
Star
Star

Beitrag von der elektriker »

Lipix hat geschrieben:Sobald wir umziehen kommen mir auch 2 Stück von den Dinger in die Bude.

Rein von der Performance für mich der Sub schlecht hin. Die bemängelten oder "fehlenden" Feature brauch ich absolut nicht.

Du hast ihn ja schon gehört , daher weißt du was er kann :wink: .

Aber ich werde ihn bei mir auch noch Probehören und vielleicht kommen dann auch zwei von den Trümmern ins Kino :mrgreen:
Gruß Holger

Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
highendmicha
Star
Star

Beitrag von highendmicha »

der elektriker hat geschrieben:Aber ich werde ihn bei mir auch noch Probehören und vielleicht kommen dann auch zwei von den Trümmern ins Kino :mrgreen:
Vielleicht???? 8O
Müssen!!!!! :mrgreen:
der elektriker
Star
Star

highendmicha hat geschrieben:
der elektriker hat geschrieben:Aber ich werde ihn bei mir auch noch Probehören und vielleicht kommen dann auch zwei von den Trümmern ins Kino :mrgreen:
Vielleicht???? 8O
Ja Micha , wir müssen und wir werden :mrgreen:

Mal sehen was meine Frau sagt : Bist du wahnsinnig , das Haus stürzt ein 8O 8) :mrgreen:
Gruß Holger

Ilonaki
Star
Star

Beitrag von Ilonaki »

der elektriker hat geschrieben:
highendmicha hat geschrieben:
Vielleicht???? 8O
Ja Micha , wir müssen und wir werden :mrgreen:

Mal sehen was meine Frau sagt : Bist du wahnsinnig , das Haus stürzt ein 8O 8) :mrgreen:
Das sagt meine auch immer bei einem aw17 :mrgreen:

Letztens hatte ich eine kleine Vorführung,die Frauen auf dem Balkon(glas Türen geschlossen),die Männer auf der Couch..... 8O Tron eingelegt.....die Augen wurden immer größer 8O 8O und die Scheiben vom Balkon waren so am zittern :sweat: :sweat: so dass die draußen noch größere Augen hatten 8O 8O

Nun ja alle begeistert :mrgreen:
Mit Freundlichen Grüssen

Chris
der elektriker
Star
Star

So soll es sein , und wie ich mich freue , wahrscheinlich muss man mir das Grinsen aus dem Gesicht schlagen. :violence-smack:
Gruß Holger

Antworten