Natürlich ist nicht jeder hier aus der Neidhammelfraktion ... Und mit den paar Neidern hier kann ich leben und umgehen. Deren Anmerkungen ignoriere ich inzwischen einfach. So Leute tun mir nur leid, weil sie letztlich ihr Leben nicht geniessen können.
Ein paar Anmerkungen zu dem bisher Gesagtem:
Die Noten sollten IMHO raus. Aus den bisher genannten Gründen und weil bspw. ein tolles Bild das zweimal mit 9 bewertet wurde und einmal mit 1 runtergedrückt wurde, innerhalb eines Tages schon nicht mehr sichtbar sein kann. Viele im Forum also gar nicht mitbekommen, dass jemand neue und womöglich tolle Bilder reingestellt hatte.
Ich hatte eine Zeitlang einen Avatar als Bild meines Raumes mit Anlage gehabt; darunter hängt ja gleich der "Albumlink". So kann man sehr gut darauf aufmerksam machen, dass man evtl. eine schön anzusehende Galerie hat. Einige User machen das auch so und wenn ich so Bild einer Anlage als Avatar sehe, erinnere ich mich direkt ans Album und klicke es an.
Ich habe hier auch schon "anonym" Bilder herunterbewertet. Dies waren aber nur Bilder, die nix mit der Sache hier zu tun haben; bspw. doofe Urlaubsbilder, Bilder von Mopeds, Bilder von eigenen Haus etc.. Ja, ich bin ein anonymer Herunterbewerterer
Die Galerie des HiFi-Forums finde ich recht gelungen.
Ich selbst werde hier im Album ausser Bilder zu Fragestellungen nichts mehr ins Album reinstellen. Wenn ich mit Um-/Aufrüsten meiner Anlage frtig bin, werde ich eine eigene Galerie auf einer meiner Domains einrichten und den Link hier im Footer posten. Somit bin ich immer die Nummer Eins in meiner Galerie, muss keine dummen Kommentare zu meinen Bildern ertragen und sie sind immer für andere ersichtlich, weil sie nicht im nubert'schen Album-Nirvana verschwinden ...
Greetz, SJ