Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Katastrophe in den USA
moin moin,
diese Meldung habe ich gerade gelesen
George Bushs Mutter hat die aus New Orleans evakuierten US-Bürger im Astrodome in Houston besucht und ihre Lebensverhältnisse dort kommentiert. Die Feldbetten stehen eng beieinander, das Licht geht niemals aus. Irgendwo schreit immer ein Kind.
Barbara Bush kommentiert die Lebensverhältnisse in einem Interview: "Jeder ist überwältigt von der Gastfreundschaft. Und viele hier sind ohnehin unterprivilegiert, wissen Sie, für die ist das hier sehr gut."
Auf dem Tonband hört man Frau Bush glucksen. "Vielleicht hat sich Frau Bush mit der Idee amüsiert, dass die Evakuierten, falls sie kein Brot haben, Kuchen essen können", so der Bericht.
*Kopfschüttel*
Gruß
Maugi
George Bushs Mutter hat die aus New Orleans evakuierten US-Bürger im Astrodome in Houston besucht und ihre Lebensverhältnisse dort kommentiert. Die Feldbetten stehen eng beieinander, das Licht geht niemals aus. Irgendwo schreit immer ein Kind.
Barbara Bush kommentiert die Lebensverhältnisse in einem Interview: "Jeder ist überwältigt von der Gastfreundschaft. Und viele hier sind ohnehin unterprivilegiert, wissen Sie, für die ist das hier sehr gut."
Auf dem Tonband hört man Frau Bush glucksen. "Vielleicht hat sich Frau Bush mit der Idee amüsiert, dass die Evakuierten, falls sie kein Brot haben, Kuchen essen können", so der Bericht.
*Kopfschüttel*
Gruß
Maugi
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]
[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
Es passt einfach ins Bild. Traurig.Maugi hat geschrieben:moin moin,
*Kopfschüttel*
Gruß
Maugi
Ich möchte ja nicht ausarten, aber ich bin tatsächlich froh und erleichtert wenn die Regentschaft des Sohnes ohne Atomerstschlag endet. Die Kombination von Respektlosigkeit und Größenwahn ist so gefährlich. Das aber O.T.
Wir haben viel verwandschaft in den USA. Man glaubt nicht in welch gutem Licht Bush immer noch in den USA gesehen wird. Die Leute wissen dort leider sehr wenig.
Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Das ist natürlich eine Quellenangabe, der man blind vertrauen kann.Maugi hat geschrieben:diese Meldung habe ich gerade gelesen
... so der Bericht
Nur gut, dass wir in Europa so überaus helle Köpfe mit vollem Durchblick haben!Düren hat geschrieben:Wir haben viel verwandschaft in den USA. Man glaubt nicht in welch gutem Licht Bush immer noch in den USA gesehen wird. Die Leute wissen dort leider sehr wenig.
Das sollte man sich nicht anmaßen. Bestimmte Sachen sind aber wohl offensichtlich.bony hat geschrieben:Das ist natürlich eine Quellenangabe, der man blind vertrauen kann.Maugi hat geschrieben:diese Meldung habe ich gerade gelesen
... so der Bericht
Nur gut, dass wir in Europa so überaus helle Köpfe mit vollem Durchblick haben!Düren hat geschrieben:Wir haben viel verwandschaft in den USA. Man glaubt nicht in welch gutem Licht Bush immer noch in den USA gesehen wird. Die Leute wissen dort leider sehr wenig.
Sie beobachten Dich.....
@Homernoid
hier ist der Link
http://shortnews.stern.de/start.cfm?ove ... 1&sparte=4
Du verstehst den Text nicht ? ...zuviel APPD-Wahlwerbung geguckt ?
@bony....witzig witzig witzig
Gruß
Maugi
hier ist der Link
http://shortnews.stern.de/start.cfm?ove ... 1&sparte=4
Du verstehst den Text nicht ? ...zuviel APPD-Wahlwerbung geguckt ?
@bony....witzig witzig witzig
Gruß
Maugi
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]
-
- Star
- Been thanked: 1 time
Ich bin sicher, eine Aufklärung wird nicht wirklich stattfinden - und wenn, dann wird es eine niveaulose Medienkampagne. Die Menschen fühlen sich in ihrer Unmündigkeit sehr wohl, alles wird ihnen serviert. (Aber das war mehr oder weniger schon immer weltweit so.)Düren hat geschrieben:Die Leute wissen dort leider sehr wenig.
Naivität und Unmündigkeit ist sogar bei solchen Menschen zu finden.Maugi hat geschrieben:Barbara Bush kommentiert die Lebensverhältnisse in einem Interview: "Jeder ist überwältigt von der Gastfreundschaft. Und viele hier sind ohnehin unterprivilegiert, wissen Sie, für die ist das hier sehr gut."
Problem ist, dass in L.A. dasselbe jederzeit wieder passieren kann.Frank Klemm hat geschrieben:Ein Studienkumpel war Anfang der 90er in die Unruhen in L.A. reingerutscht. Conan der Barbar
und Mad Max waren ein Scheißdreck dagegen. Man hat das Gefühl, in einem Dritte Welt-Land
zu sein, aber nicht in der führenden Industrienation.
In N.O. gab es seit dem Hurrikan ebenso schwere Unruhen durch kriminelle Banden und fehlende Nahrungsmittel. Auf Polizisten, Helikopter und Nationalgardisten wird geschossen.
Wollte man N.O. nicht schon am Montag vollständig evakuiert haben? Wird immer schlimmer.
Gruß
Denis
Das Problem ist, daß nicht jeder authorisiert ist eine Zwangsevakuierung durchzuführen, ist schon blöd, wenn nicht unerhebliche Teile der Nationalgarde am anderen Ende der Welt stationiert sind...raw hat geschrieben:Wollte man N.O. nicht schon am Montag vollständig evakuiert haben? Wird immer schlimmer.
greetings, Keita
Irgendwo in den Nachrichten kam heute ein Bericht, dass der Chef der Katastrophenschutzbehörde keinerlei Erfahrung auf diesem Gebiet hatte ( war glaub ich Viehzüchter ).
Den Posten bekam er, weil er ein Freund der Familie Bush ist .
Gut, ob das nun wirklich so ist, weiß ich natürlich nicht.
Was aber auch erschreckend war, war die Aussage eines Rettungsfliegers. So hat er erst nach 36 Stunden einen Einsatzbefehl erhalten. Als dann Bush nach NO kam, musste er seinen Hubschrauber für die Kameras dort parken. Er meinte, es sei eine Schande. In dieser langen Zeit hätte man hunderte von Menschen retten können.
Mir tun nur die vielen tausenden Leute leid, die so im Stich gelassen wurden ( und z.T. immer noch ).
Gruß Tom
Den Posten bekam er, weil er ein Freund der Familie Bush ist .
Gut, ob das nun wirklich so ist, weiß ich natürlich nicht.
Was aber auch erschreckend war, war die Aussage eines Rettungsfliegers. So hat er erst nach 36 Stunden einen Einsatzbefehl erhalten. Als dann Bush nach NO kam, musste er seinen Hubschrauber für die Kameras dort parken. Er meinte, es sei eine Schande. In dieser langen Zeit hätte man hunderte von Menschen retten können.
Mir tun nur die vielen tausenden Leute leid, die so im Stich gelassen wurden ( und z.T. immer noch ).
Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311