Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Neuer Testbericht von Lars

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Frank Klemm
Star
Star
Been thanked: 9 times

Beitrag von Frank Klemm »

Ronin hat geschrieben:An die Area-Meckerer:

Habt ihr schonmal drüber nachgedacht, einfach euer ständiges Gejammer und Gemoser einzustellen ?
Über Fachzeitschriften (Audio, Stereoplay, Stereo, ...) wird hier bei weitem nicht so abgelästert.
Fachzeitschriften? Satireblätter!

Audio, Stereoplay, Stereo habe ich ansonsten abgehakt. Die Qualität ist so konstant,
daß man nicht mehr darüber diskutieren braucht.

Mit Fachzeitschriften haben oben genannte Blätter etwa so viel zu tun, wie eine
Seeanemone mit einer Anemone.

Es gibt populärwissenschaftliche Zeitungen (BdW, Geo). Auch das sind noch keine
Fachzeitschriften. Fachzeitschriften sind Zeitschriften, die zum Wissensaustausch
unter Fachleuten verwendet werden können. Das heißt meistens, daß eine Laie
kaum noch was versteht und selbst die Fachleute sich konzentrieren müssen, um
die Artikel zu verstehen.

Beispiele:
* Analen der Physik
* Deutsches Ärzteblatt
Ronin
Profi
Profi

Beitrag von Ronin »

Oh Gott, ich hoffe du verzeihst mir mein mangelhaftes Wissen und die fehlende Fähigkeit, das Gedachte und Gemeinte korrekt auszudrücken.

Ändern wir also meine Begriffe "Fachzeitschriften, u.ä." um in Satirezeitschriften. Allerdings bleibt die grundsätzliche Aussage meines Postings dadurch weiterhin unverändert...
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = ALLE bekommen das Mädchen
gereon
Star
Star
Been thanked: 12 times

Beitrag von gereon »

@ ronin:
Frank Klemm hat geschrieben: Audio, Stereoplay, Stereo habe ich ansonsten abgehakt. Die Qualität ist so konstant,
daß man nicht mehr darüber diskutieren braucht.
Frank Klemm
Star
Star
Been thanked: 9 times

Beitrag von Frank Klemm »

mcBrandy hat geschrieben: Ich bin zwar technisch interessiert, aber bei manchen Themen ist mir das völlig egal.
Wie z. B. bei der Messtechnik. Ich weiß, das es das gibt, aber interessiert mich fast überhaupt nicht, im Gegensatz zu Autotechnik.
Das ist i.O., solange Du die Technik, die Dich nicht interessiert, nicht benutzt.
BTW wird moderne Autotechnik auch immer mehr meßtechniklastig.
Ich denke, so könnte es fast jeden gehen, wie auch dem Lars.
Desinteresse für Fotographie würde ja auch nicht stören, wenn auf DVDArea
keine Bilder zu finden wären.

Ansonsten sollte man sich auf ALLEN Gebieten ein klein wenig auskennen.
Auch, wenn man zu Hause keine Grünpflanzen hat, sollte man wissen, das
Pflanzen Wasser, Dünger und Licht benötigen.
FrankOTango

Beitrag von FrankOTango »

Frank Klemm hat geschrieben: * Analen der Physik
8)

Ansonsten zu Zeit und Bildbearbeitung ...
Als ich vor ein paar Tagen die Galerien nach ein paar bestimmten Fotos durchforstete, fielen mir einige relativ
aktuelle Kommentare eines "Ex-Users" auf - meist in dem Stil: was soll der Mist in dieser Gallerie, hat nix mit
Stereo/Surround zu tun blabla.

Also Leute, wer so viel Zeit und doch keine hat. Ich finds irgendwie krank - sorry.

Gruß

FrankOTango
K.Reisach
Star
Star

Beitrag von K.Reisach »

Frank hat geschrieben:Desinteresse für Fotographie würde ja auch nicht stören, wenn auf DVDArea
keine Bilder zu finden wären.
Wirkliches Interesse besteht an guten Bildern scheinbar net. Hab damals die Bilder von dem alten Isophon Test bearbeiten. Man hätte sie nur rüberkopieren müssen...

Aber nein, es blieben die Bilder die aussehen als wenn die Area Leute zuviel gekifft hätten...
[img]http://img504.imageshack.us/img504/4661/voegelik6.gif[/img]
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

K.Reisach hat geschrieben:
Aber nein, es blieben die Bilder die aussehen als wenn die Area Leute zuviel gekifft hätten...

Ts Ts Ts :roll: :roll: :roll:
Meinst Du nicht das es langsam dermaßen ins persönliche geht, das es in diesem schönen Forum nichts verloren hat?
SO kenne ich das Nubert Forum bisher nicht.
Auf meine Kabelfragen antwortet irgendwie niemand, obwohl mich das zusammenschreiben auch einiges án Aufwand bedeutet hat und hier wo es letzztlich rein ums Lästern geht, da fahren so einige Poster ganz schön drauf ab.

Finde ich nicht gut. Bezieht sich aber nicht nur auf Deine Aussage Kevin, nur bringt diese langsam das Faß zum überlaufen. Das solltest Du Dir mal überlegen.

O.K.? :wink:

Ahoi
Stefan
Zuletzt geändert von Dueren am Fr 25. Nov 2005, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
K.Reisach
Star
Star

Beitrag von K.Reisach »

Meinst Du nicht das es langsam dermaßen ins persönliche geht, das es in diesem schönen Forum nichts verloren hat?
Nein, es war keine Angriff auf die Personen sondern auf die Bilder.

Zur Verdeutlichung was ich mit gekifft meine:

Bild
Bezieht sich aber nicht nur auf Deine Aussage Karsten, nur bringt diese langsam das Faß zum überlaufen. Das solltest Du Dir mal überlegen.
Kevin :wink:

Alles klar? ;-)

Gruß, Kevin
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Mein Gott, ich habe ja auch ab und zu an Area Kritik ausgeübt, aber wenn es sich doch hier um Kleinigkeiten wie die Fotos dreht, warum bietet ihr denen dann nicht an, mal die Fotos aufzubessern???? Da kann man einiges Nacharbeiten!

An die Kritiker: Speichert die Fotos, bearbeitet sie und schickt sie dann an Area via Mail, dann können die das rel. einfach verbessern!!!

Ausserdem kann man doch von einer KSOTENLOSEN UND DAFÜR SEHR AUSFÜHRLICHEN Seite ganz ehrlich genommen rein gar nichts verlangen! Es wird ja keiner gezwungen die Tests zu lesen. Und im neusten BerichtHIER wird ja schon auf die Problematik der Akustik-Beschreibung mit gut besser am besten-> Ups da kann ja wer noch was besser hingewiesen......

Sorry, aber genießt doch eine der letzten so guten und KOSTENLOSEN Seiten einfach :roll:
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
K.Reisach
Star
Star

Beitrag von K.Reisach »

Die Fotos kostenlos zu bearbeiten hab ich area auch schon angeboten - keine Reaktion :roll:
Antworten