Dann vergleich das mal mit dem ersten HD-DVD Player !!!
Außerdem,Videospielkonsolen und DVDs....
Ich reagiere schon allergisch auf Laufwerksgeräusche und da soll ich mich
mit nem Heißluftfön (X-Box 360) abfinden ? Auf gar keinen Fall
Ich hab die DVD-Qualität der X-Box 360 erleben dürfen....kein Ersatz für "normale" Player
Sony hat aber leider den Vorteil ein gutes Image zu haben
"Die PS 2 ist einfach cool."
Ob Das auf die PS 3 überschwappt halte ich für möglich.
Ich gönne den Firmen ja ihren Umsatz,aber..
1. Sony hat bei Mir moralisch schon verloren,weil sie vor ein paar Monaten
"Renderfilmchen" als Spielgrafik verkauft haben.Von Killzone seh ich jetzt nicht mehr
viel.Motor Storm hat technisch arg Federn lassen müssen
Einzig Metal Gear 4 scheint wirklich so zu werden wie angepriesen,das dauert aber noch
ein ganzes Weilchen bis das Game kommt.Ausserdem lief es meines Wissens noch nicht
auf der Finalen PS3 Hardware !!! Wie denn auch
Devil May Cry 4...wir werden sehen.Bis jetzt hab ich noch keinen mit einem Pad spielen sehen.
Heavently Swords : Cool animiert,gute Grafik...über das Spiel selber ist leider noch wenig bekannt
Größte positive Überraschung : Das vielversprechende Game "God of War 2" kommt noch für die
alte PS 2 . Sony hat es also vermieden,diesen "großen Namen" (der erste Teil war eine Offenbarung)
auf der PS 2 zu canceln und schnell,schnell für die PS 3 umzusetzen ! Dafür Respekt von Mir.
2. Microsoft setzt die Emos (die alte X-Box Titel auf der 360 lauffähig machen) GEGEN den Verbraucher
ein.Für die Spiele,die noch umgesetzt werden (Farcry),werden die Emos erst lang nach erscheinen des
360 Spiels online gestellt
![Evil :evil:](./images/smilies/nuforum/icon_evil.gif)
So kann man den Verkauf auch lenken : (
Ich,der die alte X-Box mit über 50 ORGINAL-Spielen daheim stehen hab,werde also noch bestraft !Das hat
Sony mit der PS 2 damals besser hinbekommen !!
Die Verarbeitung der Pads ist eine Schande.Also bei meinen Game Cube Pads daheim,löst sich das Gummi nicht
vom Analogstick ab !!!! Und die haben schon einiges mitgemacht
Der Martin