Eher nicht. McB ist uneinholbar, und Du wirst mich ebenfalls abhängen.Düren hat geschrieben:Das Blap auf der Jagd nach dem Thron...........
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Erste Berührungen mit Nubert!
Nein, das werde ich nicht wagen. Ich gehöre noch zu der Generation der Respekt vor dem Alter gelehrt wurde.Blap hat geschrieben:.....und Du wirst mich ebenfalls abhängen.
![Exclaim :!:](./images/smilies/nuforum/icon_exclaim.gif)
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Dieser Bitte kann ich nicht entsprechen. Nach Abzug der Rentenversicherungsbeiträge wären 20% des Restbetrages kleiner als die Überweisungsgebühren.Blap hat geschrieben:.....bitte.....
Soooo bescheiden scheint mir die Sammlung aber nicht zu sein. Ich werde aber sehen was ich machen kann um Dich zu unterstützen.
Sie beobachten Dich.....
Ich empfinde mein Verhalten als selbstverständlichboddeker hat geschrieben:Düren hat geschrieben:Nein, das werde ich nicht wagen. Ich gehöre noch zu der Generation der Respekt vor dem Alter gelehrt wurde.Blap hat geschrieben:.....und Du wirst mich ebenfalls abhängen.
![Exclaim :!:](./images/smilies/nuforum/icon_exclaim.gif)
Sie beobachten Dich.....
Gut so - ich bin teilweise erschreckt. Die Leute tun mir leid wenn sie zu Hause keine Werte vermittelt bekamen.boddeker hat geschrieben:Auch ich bin wohlerzogen.Düren hat geschrieben:Danke für das Kompliment.boddeker hat geschrieben: junge Menschen :
Bin aber nicht besser als andere - nur habe ich eine normale Erziehung genossen und werde die auch weitergeben.
Sie beobachten Dich.....