Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wollte euch ein junge Dame vorstellen, die mit knapp 13 Monaten, die ersten Berührungen mit Nubert-Boxen hat.
Wann hattet ihr die ersten Berührungen mit Nubert-Boxen?
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Tja, das Gitter muss ziemlich viel aushalten, weil sie sich teilweise festhält.
Meine Frau muss ab und zu an dem Gitter mit den Fingernägel kratzen. Das gefällt meiner Tochter!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Bei meiner Tochter war die Berührung schon sehr sehr früh, da erste Stehübungen am AW 880 gemacht wurden.
Zudem waren die Standboxen ihr Krabbelparcour
So ca. mit 7 bis 8 Monaten war sie an den Nuwave-Gittern dran.
Erste Berührungen und schon gleich an der richtigen Stelle...Gitter runterreißen und mit dem Finger in der Membrane popeln
könnte man doch unter Strom setzen, zum Schutz der LS natürlich . Hm diese Maßnahme wird bei mir mit dem Stoff meiner NuBoxen nichts bringen. Na bis dahin müssen die LS im Keller verschwunden sein