Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Provokation: Was ist so toll an der NuBox 681

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
Kikl

Beitrag von Kikl »

Kinski ist der Hammer, super show. Das war echt noch eine andere Zeit.

Gruß

Kikl
g.vogt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

Dani hat geschrieben:...leicht gereizt, Gerald? :lol: :lol: :lol:
Nö, nur verständnislos.
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Kikl

Beitrag von Kikl »

Lass es dich nicht verdrießen Gerald, zieh Dir den Kinski rein. Das ist grandios!
g.vogt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

Hallo Kikl,
Kikl hat geschrieben:Lass es dich nicht verdrießen Gerald, zieh Dir den Kinski rein. Das ist grandios!
meinst du solche Sachen wie "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut."?

Und verdrossen bin ich keineswegs, man kommt hier im Forum mit so vielen interessanten, aufgeschlossenen, freundlichen Menschen in Kontakt, dass wird doch von einem gelegentlichen weniger erfreulichen Erlebnis nicht kleiner.

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Kikl

Beitrag von Kikl »

Hat er nicht recht? Die meisten Menschen sind doch Egoisten und verhalten sich nur deshalb sozial, weil sie Sanktionen fürchten. Sobald dieses System der Strafe nicht mehr funktioniert, dann bricht die Hölle los. Es wird nach Lust und Laune geraubt und gemordet. Im Irak ist die staatliche Ordnung zusammengebrochen und schwubs kommt der ganze Abschaum an die Oberflläche. Kinski hat es im Prinzip auf den Punkt gebracht.

"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut."

Absolut genialer Spruch. Besser kann man das nicht sagen.

Gruß

Kikl
Selbst
Star
Star
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Selbst »

Kikl hat geschrieben:Im Irak ist die staatliche Ordnung zusammengebrochen und schwubs kommt der ganze Abschaum an die Oberflläche.
Das ist doch jetzt nicht dein ernst ??? 8O
Kikl

Beitrag von Kikl »

Das hat natürlich nichts mit irgendeiner Forumsteilnehmer zu tun, wenn du das meinst.

Gruß

Kikl
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

stasi hat geschrieben:
Kikl hat geschrieben:Im Irak ist die staatliche Ordnung zusammengebrochen und schwubs kommt der ganze Abschaum an die Oberflläche.
Klar ist das sein Ernst. 8)

:lol: :lol:
F.J.E
Semi
Semi

Beitrag von F.J.E »

stasi hat geschrieben:

Ist aber leider Realität. Ein kleiner Funke reicht, um das hauchdünne Mäntelchen der Zivilisation und Kultur (jeglicher) herunter zureissen. Ich kann mich persönlich aber auch nicht davon ausnehmen, ich weiß nicht wie mein Verhalten in einer extremen Situation oder in Panik ausfallen würde.

Gruß
Frank
Selbst
Star
Star
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Selbst »

Was ich so mach, was ich so tu, das trau ich auch den Anderen zu.
Antworten