Respekt vor Deiner Frauuncut hat geschrieben:Hallo Gemeinde
gestern waren meine Frau und ich im Saturn..Hatte mir die Entscheidung wirklich nicht einfach gemacht.Es standen alle Favoriten mal live zum gucken da.Nach 2(!) Stunden war es vollbracht.Ich halte euch mal auf dem laufendem.
Einem "Vergleich" in den Märkten stehe ich allerdings grundsätzlich misstrauisch gegenüber-klaro, ich war auch dort, doch hat das eine ganze Weile gedauert...
Warum ist einfach.
Ich habe mir vorher alle möglichen Tipps herausgesucht, wie bzw. bei welchen Einstellungen, die Geräte bei den meisten daheim am besten laufen. Diese habe ich dann in den Märkten auch eingestellt und das hat gedauert...kann mich ja nicht auch noch mit den Klötzern von Bedienungsanleitungen beschäftigen
Dabei stellte man schnell eines fest: DIe Einstellungen in den Märkten sind zu 99% totaler Müll und für den Heimgebrauch nicht zu gebrauchen! (es sei denn, man steht auf so ein Murks Bild)
Die Bilder sahen im Markt zuerst zwar "Wow" aus, doch genau das sollen sie auch erreichen! Die Einstellungen sind in keinster Weise für das normale schauen daheim zu gebrauchen....
Und das wissen auch die Hersteller, denn die meisten Flachmänner heute, haben eine "Grundeinstellungshilfe" und die unterscheidet zwischen "Geschäft" und "Wohnung"-wer das alles mal ausprobiert hat, weiß was ich meine
...und auf die Verkäufer kann man dort, zu selbigem Prozentsatz wie gerade, auch nur "einen lassen"
Unabhängig von oben geschriebenem, ist das natürlich trotzdem eine gute WahlRausgekommen aus dem Saturn sind wir mit einer Bestellung vom Philips Pfl 46/9704
Viel Spaß damit