Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Aber du bist woll gemeint.
Ich winke ab . Schaulustig bin ich nicht. Sondern schreibe dazu und greife niemanden an. Was du hier los lässt brauchen wir nicht. Also Erwachsen werden. Wird ja langsam albern
Und bleibe beim Thema. Manche brauchen es wohl
Denon AVR-X2400H / nuLine 264 / nuLine CS-44 / nuLine 34 / NuWave LE 35 vererbt und NuWave CS-65 verkauft
Dueren hat geschrieben:
Oder bist Du derjenige???????
Sonst geht's dir gut?
Entschuldige - das war natürlich albern. Ansonsten wäre der beschriebene Weg der meine - auch wenn er einigen hier nicht gefällt, aber darum gehts ja nicht.
Immerhin hat sich der Fall ja jetzt aufgelöst und ich denke die Kohle fließt jetzt. Das solls aber hierzu von mir gewesen sein.
Bitte um Verzeihung Aquarius.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............