Nene, die Leistung des Dussons werde ich schon nicht ausfahren können - da muss es nicht noch heftiger sein.
Davon ab gefällt mir auch die Optik sehr gut. Die Thomanns sehen irgendwie nach Partytechnik aus, das wäre optisch nix für mich im Wohnzimmer. Lüfter ist auch ein NoGo, der nervt mich schon an der PS3.
Aber Krach machen die bestimmt

Hast Du die schon live gehört?
Mal ne Frage an die Dusson Besitzer - wo steht bei euch der Poti vom Dusson, wenn ihr Musik hört?
Die Lautstärke wird bei mir ja vom Onkyo aus geregelt, aber logischerweise muss der Poti des Dusson dabei >0 stehen.
Bei Stufe 5 muss ich beim Onkyo die beiden Fronts schon ordentlich hochregeln, oder halt den Rest runter - dann läuft er aber bei Zimmerlautstärke schon auf 60%.
Problem dabei: bei Stufe 5 habe ich auch ein Brummen von den Cinchkabel, bis Stufe 3 ist es nicht wahrnehmbar. (Aber dann kriege ich die Fronts im Onkyo gar nicht mehr vernünftig angeglichen)
Jetzt kümmere ich mich mal ums Brummen, aber trotzdem wäre interessant wo ihr den Poti stehen habt...
NuVero 7, NuVero 5 & NuBoxAW991 an Onkyo TX-NR5008, NuVero 14 (inkl. ATM) an Dusson V8i, Zuspieler Cambridge Azur751BD