So, hier also ein paar fertige Bilder:
Heut Vormittag mit Olaf beim Lackierer gewesen und die 511 abgeholt. Ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das hat der Lackierer echt gut hin bekommen. Für das wenige Geld stehen seit ein paar Minuten neue Lautsprecher in unserem Wohnzimmer!
Auf den beiden ersten Fotos kann man gut den krassen Farbunterschied erkennen. Das Silber vom Original und das Schwarz Hochglanz.
Das letzte bild ist stark überbelichtet, daher sehen die Membrane auch sehr grau aus. Dies täuchst natürlich nur.
Nach dem wir die 511 wieder zusammen gesetzt hatten haben wir sie natürlich direkt in Olafs Wohnzimmer neben die nuVero11 gestellt und noch mal in Ruhe in Stereo getestet.
Und wir haben wieder festgestellt, dass die 511 ein toller Lautsprecher ist, der viele andere größere und teurere Lautsprecher in die Tasche steckt. Für das kleine Geld hat die NSF einen großartigen Lautsprecher gebaut der mir persönlich einfach nur gefällt. Jetzt natürlich auch optisch
Ein gaanz großer Dank gilt Olaf, der mir echt ganz toll geholfen hat bei der ganzen Aktion
Vielen lieben dank .. hat echt Spaß gemacht.
(Meine Hose ist noch ganz feucht - musst die lütte echt mal anbinden beim nächsten Mal) .. was die jetzt wohl wieder alle denke
@ Micha, Holger, Alex und Daniel: Ich bin der Meinung, dass die 511 stark von der Marantz-Kombi profitierte beim Nuday. Zu Hause höre ich klare Defizite .. Nichts desto trotz die Überraschung vom nuDay. Wenn ich endlich MEINE Marantz-Kombi zu Hause habe werde ich sicher auch dieses kleine Defizit ausgleichen können.