Wäre schön, wenn wir uns mal treffen würden. Hast dich dann beworben als "alter Sack"?Indian hat geschrieben:Könnte sein; bin noch 71 Jahre alt. Aussehen u. Hörvermögen eines 52jährigen.mcBrandy hat geschrieben: Der Älteste könnte fast Indian sein!?
Gruß
Christian
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuDays 2012 - die Bewerbung...
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Re: nuDays 2012 - die Bewerbung...
mcBrandy hat geschrieben:
Wäre schön, wenn wir uns mal treffen würden. Hast dich dann beworben als "alter Sack"?
Habe mich nicht beworben. Private Gründe. Wäre gerne gekommen. So tröste ich mich mit den wunderbaren Lautsprechern, von denen ja einige bei mir in verschiedenen Zimmern darauf warten, meine Ohren zu beglücken.
nuVero 10, nuVero 3, nuWave 3, nuPro A-10, nuPro A-300, nuPro AS-450.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ist das wirklich so, dass an beiden Tagen dasselbe Programm geboten wird? (Sorry, ich verlier hier irgendwie den Überblick.) Wenn ja, dann würde ich, selbstlos wie ich bin , an einem Tag meine Reservierung freigeben.
Re: nuDays 2012 - Programm der 2 Tage ?
Hi Denis,
In der Vergangenheit waren die angebotenen Seminare & Workshops an beiden Tagen doch immer recht ähnlich, so dass ein 2-Tage-Teilnehmer sich mehr "Luft zu atmen" lassen konnte (einen Tag die zwei drei Sachen und den nächsten halt die anderen) und daher auch mehr Zeit für User-to-User-Gespräche hatte.
Ideal für Leute die von sehr weit angereist kommen, wie halt für "meiner Einer", denn mit der Anreise hat man(n) schon Stress genug
Wer aus der Nähe kommt, dem reicht meines Erachtens eine 1-Tages-Anmeldung.
Außnahme: Hohes Interesse an der nuForum-Gemeinschaft & dem dazugehörigen Austausch.
bis denn dann,
der Rudi
Wenn ich mich recht erinnere, gab's dazu "noch" keine offizielle Verlautbarung von der NSFraw hat geschrieben:Ist das wirklich so, dass an beiden Tagen dasselbe Programm geboten wird?
In der Vergangenheit waren die angebotenen Seminare & Workshops an beiden Tagen doch immer recht ähnlich, so dass ein 2-Tage-Teilnehmer sich mehr "Luft zu atmen" lassen konnte (einen Tag die zwei drei Sachen und den nächsten halt die anderen) und daher auch mehr Zeit für User-to-User-Gespräche hatte.
Ideal für Leute die von sehr weit angereist kommen, wie halt für "meiner Einer", denn mit der Anreise hat man(n) schon Stress genug
Wer aus der Nähe kommt, dem reicht meines Erachtens eine 1-Tages-Anmeldung.
Außnahme: Hohes Interesse an der nuForum-Gemeinschaft & dem dazugehörigen Austausch.
bis denn dann,
der Rudi
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ist vorhanden.Außnahme: Hohes Interesse an der nuForum-Gemeinschaft & dem dazugehörigen Austausch.
Danke, Rudi! Hatte gerade Schwierigkeiten beim Zurückerinnern, ich war nach 2007 nicht mehr dabei - wie die Zeit vergeht.
Hi Denis,
Dann hoffen wir mal auf ein Wiedersehen
bis denn dann,
der Rudi
Hatte dich auch schon vermisstraw hat geschrieben:...ich war nach 2007 nicht mehr dabei...
Dann hoffen wir mal auf ein Wiedersehen
bis denn dann,
der Rudi
-
- Star
- Danksagung erhalten: 486 Mal
Hallo,
habe mich für den Samstag angemeldet. Mal schauen, ob ich zugelassen werde. Ist halt immer irgendwie schön mit euch und der Mannschaft der NSF.
Beste Grüße
OL-DIE
habe mich für den Samstag angemeldet. Mal schauen, ob ich zugelassen werde. Ist halt immer irgendwie schön mit euch und der Mannschaft der NSF.
Beste Grüße
OL-DIE
- Stevienew
- Star
- Danksagung erhalten: 54 Mal
So langsam beginnt dann ja wohl die heiße Phase und die Erwartung einer positiven Rückmeldung der NSF wird sicher mit jedem der kommenden Tage größerR.Spiegler hat geschrieben:..Aus pesonaltechnischen Gründen können wir die Auswertung erst ab 21.5. machen.
..
Ich bin schon ganz kribbelig.........
bis dann (vielleicht)
Stefan
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
- R.Spiegler
- nuSenior
- Danksagung erhalten: 403 Mal
Guten Abend zusammen!Stevienew hat geschrieben:So langsam beginnt dann ja wohl die heiße Phase und die Erwartung einer positiven Rückmeldung der NSF wird sicher mit jedem der kommenden Tage größerR.Spiegler hat geschrieben:..Aus pesonaltechnischen Gründen können wir die Auswertung erst ab 21.5. machen.
..
Ich bin schon ganz kribbelig.........
bis dann (vielleicht)
Als ich die obigen Zeilen schrieb, wusste ich, dass wir im Team urlaubsbedingt einen Engpass bis 21.5. haben werden...
Neu kam dazu, dass mich eine Grippe/Bronchitis erwischt hat und ich letzte Woche ziemlich kaltgestellt war.
Auch einen Mitarbeiter hat's erwischt - er ist noch bis Mittwoch krank geschrieben..
Ich bin noch nicht ganz gesund, werde morgen nochmals zum Doktor gehen und mal sehen, wie ich mich aufrapple...
Wir werden uns bemühen, die Auswertung baldmöglichst zu beginnen, bitten aber um Verständnis, wenn es
vielleicht ein oder zwei Tage länger dauert...
Mit noch hüstelnden Grüßen!
R.Spiegler