Soo könnten auch die 681er funzen

Diese Frage kannst du nur dir selber ernsthaft beantworten. Das hängt vom Geschmack und Einsatz ab!Spirit hat geschrieben:Hallo ,
eine Frage hät ich da noch : Wie gut ist das Bassfundament einer nuline 82 ? Würden die auch für 2.0 taugen oder brauchen die irgendwie einen Sub oder ATM ?
Es geht jetzt an den Ausbau des Wohnzimmers .
Erscheint durchaus sinnvoll, dann kann man sich voll auf Deine Fragen und Probleme konzentrieren.Spirit hat geschrieben:sollte ich dafür einen neuen thread aufmachen ?
Bassseitig wird das eher keine Verbesserung sein. Das anzunehmen wäre doch etwas illusiorisch.Spirit hat geschrieben:Hallo ,
eine Frage hät ich da noch : Wie gut ist das Bassfundament einer nuline 82 ? Würden die auch für 2.0 taugen oder brauchen die irgendwie einen Sub oder ATM ?
Es geht jetzt an den Ausbau des Wohnzimmers .
Wie hoch ist denn der Musikanteil? Wenn ein zweiter Sub ins Spiel gebracht wird, würde ich mal die nuBox 311, die nuLine 34 oder die nuVero 3/4 einwerfen wollen..opa38 hat geschrieben:Steht in der linken Ecke eine 511er, sollte der Bassanteil geringer sein. Oder??
Natürlich werden sie bleiben.Steinbeisser hat geschrieben:So, jetzt hab ich mir auch mal die 681er bestellt und bin schon gespannt, wie sie sich gegen die TMRs schlagen!
Vieleicht bleiben die ja auch gar hier..