Dieses Forum war fuer mich sehr hilfreich, ich habe wohl einiges gelernt (und das meiste wohl gleich wieder vergessen
..)seit ich meine nuLines bekam...und da auch Dank an alle, besonders die Stammgaeste!
Ich persoenlich sehe keine Schieflage, obwohl ich nun seit Wochen hier vorbeischaue und interessiert mitlese, ist allerdings auch nicht
mein verlaengertes Wohnzimmer, wenn's das waere, wuerde/koennte ichs wohl anders empfinden....aber ich bin ja hier nur gewissermassen auf der Durchreise, irgendwann stehen die Lautsprecher und ich bin mit Sound und Raum etc zufrieden und habe mir auch die Chesky Samplers, Demonstrations, Tests angehoert (da schreib ich dann noch mal drueber hier, wenn sie denn kommen),.......edit...sollten die nicht mit den nu's mitkommen?
Die letzten 2 Jahre hab ich mir einen Urlaub (jeweils so um die 4 Wochen) gegoennt, ohne Internet, ohne Musik und ohne Zeitung, Buch oder TV, und ja, auch ohne Mobiltelefon, Buch und Zeitung waren wohl das was ich anfangs am meisten vermisste, waere sowas, auf individueller Basis unter Umstaenden nicht besser als óffizielle Forums Feiertage'....?? oder irgendwelche anderen Massnahmen...?
Hat's diese virtuelle Forenwelt wirklich verdient dass sie so ernst genommen wird? Ich glaube eher nicht....zumindest wenn's um Emotionen und die eigene Befindlichkeit geht...
Liebe Gruesse