Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Bei Nubert vorbeischauen - wer ist wann wo?
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Re: Bei Nubert vorbeischauen - wer ist wann wo?
Apropos August. Ich werde Mitte August mit der ganzen Familie mal vorbei schauen.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Habe am 18.03. vormittags einen Hörtermin in Gmünd.
Ich versuche, pünktlich um 9:30 Uhr da zu sein.
Gehört wird die A500 gegen die Line 284 und die Vero 110 und ggf. auch noch die A700.
Gehört wird die A500 gegen die Line 284 und die Vero 110 und ggf. auch noch die A700.
Na, da bin ich aber mal sehr gespannt !Weyoun hat geschrieben:Habe am 18.03. vormittags einen Hörtermin in Gmünd.
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Nicht an erster Stelle
1) Etwas zu bullig
2) Das Mehr an Bass könnte ich in meiner Nürnberger Wohnung so nicht ausschöpfen, wie ich es gerne wöllte
1) Etwas zu bullig
2) Das Mehr an Bass könnte ich in meiner Nürnberger Wohnung so nicht ausschöpfen, wie ich es gerne wöllte
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
vernünftiger gedanke. und die 500 kann viel. sie ist mein erster lautsprecher, bei dem ich den bass reduzieren muss
alles Gute und bleibt gesund!
Ich werde Mitte April mal in Duisburg reinschauen und mir die Nupros anhören!
Bin aber schon erstaunt, wie gut die 500er gegenüber den 700er (lt. User) abschneiden !?
Bin aber schon erstaunt, wie gut die 500er gegenüber den 700er (lt. User) abschneiden !?
- Mysterion
- Star
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Ist ein Aufstellungsproblem aus Boxen- und Hörposition. Bei kleinen Räumen drückt der Room Gain ordentlich. Gut das die nuPro so flexibel sind!mk_stgt hat geschrieben:vernünftiger gedanke. und die 500 kann viel. sie ist mein erster lautsprecher, bei dem ich den bass reduzieren muss
Sind super Boxen, unbedingt anhören und selbst ein Urteil bilden. Beide Modelle haben Besonderheiten, die sie für entsprechende Anwendungsbereiche prädestinieren.Basti82 hat geschrieben:Ich werde Mitte April mal in Duisburg reinschauen und mir die Nupros anhören!
Die nochmals gesteigerte Basspotenz hebt die A-700 von der A-500 ab, dagegen hat die A-500 das größere Rundstrahlverhalten in den Mitten.
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Kann es kaum erwarten !Mysterion hat geschrieben:Ist ein Aufstellungsproblem aus Boxen- und Hörposition. Bei kleinen Räumen drückt der Room Gain ordentlich. Gut das die nuPro so flexibel sind!mk_stgt hat geschrieben:vernünftiger gedanke. und die 500 kann viel. sie ist mein erster lautsprecher, bei dem ich den bass reduzieren muss
Sind super Boxen, unbedingt anhören und selbst ein Urteil bilden. Beide Modelle haben Besonderheiten, die sie für entsprechende Anwendungsbereiche prädestinieren.Basti82 hat geschrieben:Ich werde Mitte April mal in Duisburg reinschauen und mir die Nupros anhören!
Die nochmals gesteigerte Basspotenz hebt die A-700 von der A-500 ab, dagegen hat die A-500 das größere Rundstrahlverhalten in den Mitten.
- psoo
- Semi
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Habe mir am kommenden Dienstag Abend kurzfristig einen Hörtermin in Duisburg geben lassen. Geplant ist eine Hörsession mit der nuLine 284 und den neuen Aktiven. Wenn die Zeit reicht vllt. auch noch die nuVero 110...bin gespannt