Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Bei Nubert vorbeischauen - wer ist wann wo?
-
- Star
- Danksagung erhalten: 525 Mal
Bei Nubert vorbeischauen - wer ist wann wo?
Ich habe gerade die Suchfunktion geknechtet, bin aber zu keinem Ergebnis gekommen: Ich vermutete, dass es längst so einen Thread gibt, aber ich fand keinen. Falls ich also (vermutlich) nicht gut genug gesucht haben, mögen mich die älteren Foristen auf die richtige Spur führen, dann bitte ich den Admin, diesen Thread einzumotten.
Alternativ habe ich natürlich auch nichts dagegen, wenn dieser Thread (so er tatsächlich eine Innovation darstellt), oben angepinnt wird.
Guten Morgen!
Da wir Foristen immer mal wieder bei Nubert - sei es in Gmünd, Aalen oder Duisburg - vorbeischauen, wäre es doch nett, wenn man wüsste, ob man dort jemanden trifft. Wer also will, kann seine Hörstudiobesuche hier ankündigen, und wenn ein anderer eh plant, in diesem Zeitraum zu Nubert zu fahren, dann kann er überlegen: Ui, den User $xyz hab ich lange nicht mehr gesehen, da plane ich doch so ... dass ich den auf gar keinen Fall treffe!!! (Kleiner Scherz!)
Ich mach dann auch gleich mal den Anfang:
Am Montag, dem 6. Juli 2015, werden Alexandra und ich zusammen mit einer eventuell Kaufwilligen nachmittags in Gmünd aufschlagen. Vermutlich so gegen 14 Uhr.
Herzliche Grüße!
Wete
Alternativ habe ich natürlich auch nichts dagegen, wenn dieser Thread (so er tatsächlich eine Innovation darstellt), oben angepinnt wird.
Guten Morgen!
Da wir Foristen immer mal wieder bei Nubert - sei es in Gmünd, Aalen oder Duisburg - vorbeischauen, wäre es doch nett, wenn man wüsste, ob man dort jemanden trifft. Wer also will, kann seine Hörstudiobesuche hier ankündigen, und wenn ein anderer eh plant, in diesem Zeitraum zu Nubert zu fahren, dann kann er überlegen: Ui, den User $xyz hab ich lange nicht mehr gesehen, da plane ich doch so ... dass ich den auf gar keinen Fall treffe!!! (Kleiner Scherz!)
Ich mach dann auch gleich mal den Anfang:
Am Montag, dem 6. Juli 2015, werden Alexandra und ich zusammen mit einer eventuell Kaufwilligen nachmittags in Gmünd aufschlagen. Vermutlich so gegen 14 Uhr.
Herzliche Grüße!
Wete
Re: Bei Nubert vorbeischauen - wer ist wann wo?
ich finde die idee gut
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
- Gandalf
- Star
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Wir waren doch erst vor einer Woche dort .............
Ich kann auch hochdeutsch !
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1387 Mal
Und bei uns liegen nur ein paar Meter dazwischen, da wäre es eher zu weit, extra nach Gmünd zu fahrenGandalf hat geschrieben:Wir waren doch erst vor einer Woche dort .............
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Gruß Micha :)
- Late Metal
- Profi
Um womöglich beim Kauf beeinflusst zu werden....nä, niemalsnicht werde ich das verraten
NuVero 60 mit ATM auf Nubert Stativen BS- 642
Yamaha R-S 700
NuBox 383 an Pioneer A- 445
Harman/Kardon - Go & Play
Yamaha R-S 700
-
- Star
Es wäre ja nur zu Deinem BestenLate Metal hat geschrieben:Um womöglich beim Kauf beeinflusst zu werden....nä, niemalsnicht werde ich das verraten
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
- Late Metal
- Profi
Wahrscheinlich wäre ich finanziell ruiniert - nachdem ich mit DIR dort war......NoFate hat geschrieben:Es wäre ja nur zu Deinem BestenLate Metal hat geschrieben:Um womöglich beim Kauf beeinflusst zu werden....nä, niemalsnicht werde ich das verraten
NuVero 60 mit ATM auf Nubert Stativen BS- 642
Yamaha R-S 700
Yamaha R-S 700
-
- Star
Das kommt drauf an, was Du auf der hohen Kante hastLate Metal hat geschrieben:Wahrscheinlich wäre ich finanziell ruiniert - nachdem ich mit DIR dort war......NoFate hat geschrieben:Es wäre ja nur zu Deinem BestenLate Metal hat geschrieben:Um womöglich beim Kauf beeinflusst zu werden....nä, niemalsnicht werde ich das verraten