Unabhängig vom Preis kann ich sowas nur empfehlen.Weyoun hat geschrieben:nicolas_graeter hat geschrieben:Vielleicht wird es auch nur ein Einsitzer (da gibt es bequeme, verstellbare Fernseh-Lümmel-Sessel, die leider auch nicht ganz billig sind)

Unabhängig vom Preis kann ich sowas nur empfehlen.Weyoun hat geschrieben:nicolas_graeter hat geschrieben:Vielleicht wird es auch nur ein Einsitzer (da gibt es bequeme, verstellbare Fernseh-Lümmel-Sessel, die leider auch nicht ganz billig sind)
Ehefrauen, sonstig Familienmitglieder ?Weyoun hat geschrieben:WER außer MIR soll denn sonst entscheiden, was in MEINE neue Wohnung für Möbel reinkommen?
Wir habe zwei "Bequemsessel" vor der Anlage, da wir eben zu zweit sind. Vom Komfort her natürlich unschlagbar...Dr. Bop hat geschrieben:Unabhängig vom Preis kann ich sowas nur empfehlen.
Nein (wieso Mehrzahlnicolas_graeter hat geschrieben:
Ehefrauen, sonstig Familienmitglieder ?
und denen soll man es ja bekanntlich eh nicht zu bequem machen...Weyoun hat geschrieben:Besuch von Verwandten.
nur so ne Floskel... in den meisten Lebenslagen reicht eine ja völlig aus....Weyoun hat geschrieben:wieso Mehrzahl