Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Flachbildschirme!?

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Re: Flachbildschirme!?

Beitrag von mcBrandy »

Weyoun hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:Bei mir ist weder Kabel noch DVB-T verfügbar!
Du hast aber auch ein Eigenheim, die Mehrheit (57 %) wohnt jedoch zur Miete, wo Kabel in der Regel verfügbar ist. :wink:

In Regensburg gibt es kein DVB-T2, in der Tat sehr bedauerlich. Aber ab Herbst 2018 geht es bei euch los. :mrgreen:
Naja, bei mir um die Ecke kann man auch zur Miete was haben und dort gibt es auch kein Kabel!

Herbst 2018! Wow! Dann hätte ich jetzt 20 Jahre lang kein TV gehabt. :mrgreen:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
tf11972
Star
Star
Has thanked: 183 times
Been thanked: 251 times
Re: Flachbildschirme!?

Beitrag von tf11972 »

Da wir gerade unser Gästezimmer zum Fernsehzimmer umrüsten, haben wir jetzt einen Panasonic TX55EXX689 gekauft. Tolles Bild (außer bei DVB-T, T2 kommt erst 2019) und schlüssiges Bedienkonzept. Mal sehen, wie es mit der Haltbarkeit aussieht. Zumindest haben wir uns noch eine 5-Jahres-Garantie aufschwatzen lassen...
Viele Grüße
Thomas

Das ganze Haus voller Nubis :)

https://forestpipes.de
Antworten