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Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse
- Stevienew
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Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse
Hallo,
hier meine Erfahrungen:
Ich hatte mal 'ne Anfrage zur AS-3500 und eine zum abgebildeten Dreher......
Punkte wurden gutgeschrieben.
Meine NV 14 habe ich unter "NuVero 140" gelistet und die NuControl habe ich nicht gesondert aufgeführt.
Die Problematik mit der Darstellung älterer Nubert-Produkte hat mich auch sofort gestört, aber mir ist auch klar, dass es ja letzten Endes um die Kontaktaufnahme im Vorfeld einer Kaufentscheidung geht - und da sind eben ältere Produkte nicht im Fokus der NSF.
bis dann
hier meine Erfahrungen:
Ich hatte mal 'ne Anfrage zur AS-3500 und eine zum abgebildeten Dreher......
Punkte wurden gutgeschrieben.
Meine NV 14 habe ich unter "NuVero 140" gelistet und die NuControl habe ich nicht gesondert aufgeführt.
Die Problematik mit der Darstellung älterer Nubert-Produkte hat mich auch sofort gestört, aber mir ist auch klar, dass es ja letzten Endes um die Kontaktaufnahme im Vorfeld einer Kaufentscheidung geht - und da sind eben ältere Produkte nicht im Fokus der NSF.
bis dann
Stefan
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
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Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse
Börrna
Sympathisch irgendwie diese Famillisch.
Zum Thema : noch keine Punkte bekommen ? Also bekommt man sie ( wenn man sie bekommt) von Experify? Ich denke die NSF hätte da nichts verschlafen und Punkte gutgeschrieben .
Sympathisch irgendwie diese Famillisch.
Zum Thema : noch keine Punkte bekommen ? Also bekommt man sie ( wenn man sie bekommt) von Experify? Ich denke die NSF hätte da nichts verschlafen und Punkte gutgeschrieben .
Gruß Chris
Heimkino:
RX-A1060 - IMG 1000D - BD-S677 -UB 424 - NuBox: 683 + ATM - CS 383 - 311 - DS 301 - 2x AW 1100 - Antimode 8033 S II - Optoma UHD 35 - Akustikleinwand auf 16 m2-KEINE NACHBARN
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Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse
Respekt für deine heutige Beitragsflut...was willste denn verkaufen?
- Weyoun
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Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse
1 Paar Nu Line 284 Schwarz
In der Tat sorgt die Beschränkung des nuMarkts auf 10 Postings für genau solche sinnbefreiten Massen-Postings.
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Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse
Und nuvero 140 auch aber er ist immerhin seit 2015 registriert, vielleicht nur ein stiller mitleser .
Gruß Chris
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- R. Steidle
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Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse
Das sehe ich. Ich würde aber behaupten, die Zahl "sinnbefreiter Massen-Postings" übersteigt die Zahl betrügerischer Angebote nicht so stark, dass ich deren deutlich zerstörerischere Wirkung vorziehen würde.
- mcBrandy
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Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse
Ok, dann ist das die Regel, dass da einige evtl nur Punkte abgreifen will oder fake oder Betrugsmaschen sind.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
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Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse
Hi zusammen!
Ich bin Nico von Experify: Vielen Dank für euer Feedback. Es ist immer gut unser Produkt durch eure Augen sehen zu können! Tut mir leid, dass ihr Erfahrungen mit Nutzern gemacht haben die sich nicht melden. Wir sehen bei wenigen Nutzern ein solches Verhalten (dass sie eine Konversation beginnen aber nicht fortführen) wie von @mcBrandy beschrieben. Da es sich um eine freiwillige Nutzung handelt, können wir sie leider nicht verpflichten die Konversation fortzuführen.
@mcBrandy - waren das Leute die dich um deine Erfahrung als Besitzer/Local gefragt haben? Falls ja: Leute die einen Local kontaktieren erhalten gar keine Punkte oder ähnlich. Also handelt es sich nicht im Betrugsmaschen oder ähnlich. Viel eher sind es Leute die A. entweder das Interesse verlieren oder B. die Konversation nicht weiterführen möchten.
@Weyoun die Punkte für erfolgte Meetings (Chats oder Treffen) kannst du einfach selber direkt im Chatfenster beantragen. Die werden nicht von selbst gutgeschrieben. Das darfst du natürlich gerne auch für Chats tun bei denen du keine Rückmeldung erhalten hast - die Zeit zum Antworten hast du dir ja genommen .
Bei weiteren Fragen oder Feedback bitte gerne hier posten oder an mich wenden (auch direkt an nico@experify.io).
Liebe Grüsse
Nico
Ich bin Nico von Experify: Vielen Dank für euer Feedback. Es ist immer gut unser Produkt durch eure Augen sehen zu können! Tut mir leid, dass ihr Erfahrungen mit Nutzern gemacht haben die sich nicht melden. Wir sehen bei wenigen Nutzern ein solches Verhalten (dass sie eine Konversation beginnen aber nicht fortführen) wie von @mcBrandy beschrieben. Da es sich um eine freiwillige Nutzung handelt, können wir sie leider nicht verpflichten die Konversation fortzuführen.
@mcBrandy - waren das Leute die dich um deine Erfahrung als Besitzer/Local gefragt haben? Falls ja: Leute die einen Local kontaktieren erhalten gar keine Punkte oder ähnlich. Also handelt es sich nicht im Betrugsmaschen oder ähnlich. Viel eher sind es Leute die A. entweder das Interesse verlieren oder B. die Konversation nicht weiterführen möchten.
@Weyoun die Punkte für erfolgte Meetings (Chats oder Treffen) kannst du einfach selber direkt im Chatfenster beantragen. Die werden nicht von selbst gutgeschrieben. Das darfst du natürlich gerne auch für Chats tun bei denen du keine Rückmeldung erhalten hast - die Zeit zum Antworten hast du dir ja genommen .
Bei weiteren Fragen oder Feedback bitte gerne hier posten oder an mich wenden (auch direkt an nico@experify.io).
Liebe Grüsse
Nico
- mcBrandy
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Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse
Hi Nico,Nico_Experify hat geschrieben: ↑Mi 30. Jun 2021, 11:26 Hi zusammen!
@mcBrandy - waren das Leute die dich um deine Erfahrung als Besitzer/Local gefragt haben? Falls ja: Leute die einen Local kontaktieren erhalten gar keine Punkte oder ähnlich. Also handelt es sich nicht im Betrugsmaschen oder ähnlich. Viel eher sind es Leute die A. entweder das Interesse verlieren oder B. die Konversation nicht weiterführen möchten.
Liebe Grüsse
Nico
Der Gesprächspartner hat mich kontaktiert und meinte, er hat auch die gleichen Boxen und ob wir uns gegenseitig mal treffen können, wegen Vergleichshören. Hab dann geantwortet und seitdem nix mehr. Wobei ich jetzt nicht unbedingt nach Dachau fahre und dort die gleichen Boxen hören will, die ich selber daheim habe. Mir kommt das suspekt vor und so auch meine Antwort zu euch.
VG
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
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