Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse
- S. Hennig
- Star
- Beiträge: 2470
- Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:03
- Hat sich bedankt: 220 Mal
- Danksagung erhalten: 691 Mal
Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse
Hallo zusammen,
wir wollen die Früchte unserer Zusammenarbeit mit einem Schweizer Startup vorstellen.
Wie oft kommt die Frage, ob man in der Nähe von Ort XXXX ein Boxenmodell hören kann?
Und wie viele von unseren engagierten Foristen haben schon einmal einen oder mehrere Interessenten beraten?
Damit dieser Prozess in Zukunft einfacher wird und die Kunden, die gerne ihre Erfahrungen teilen, zusätzlich einen kleinen Anreiz haben, stellen wir unsere interaktive Nutzerkarte vor:
https://plugin.experify.io/overlay/nubert
Das könnte dann so aussehen:
Damit kommt auch die Nutzerkarte mit erweiterten Funktionen zurück.
Die Nutzer können, was vermutlich aktuell das sinnvollste ist, via Chat, Telefon/Videochat in Kontakt treten. Natürlich ist ein persönliches Treffen auch möglich.
Eine Konversation könnte so aussehen:
Dafür erhalten die Angemeldeten Prämienpunkte, die man dann eintauschen kann:
Aussuchen kann man sich seine Wunschprodukte in dieser Übersicht:
Alle Fragen beantworten wir hier:
https://www.nubert.de/experify-faqs/1024/
Das Projekt funktioniert natürlich umso besser, je mehr mitmachen.
Es wäre klasse, wenn sich alle Forenbesucher, die sich mit der Idee anfreunden können, hier registrieren:
https://experify.io/brands/nubert
Ansprechpartner für das Thema bin ich, gern hier im Thread fragen oder via Mail
wir wollen die Früchte unserer Zusammenarbeit mit einem Schweizer Startup vorstellen.
Wie oft kommt die Frage, ob man in der Nähe von Ort XXXX ein Boxenmodell hören kann?
Und wie viele von unseren engagierten Foristen haben schon einmal einen oder mehrere Interessenten beraten?
Damit dieser Prozess in Zukunft einfacher wird und die Kunden, die gerne ihre Erfahrungen teilen, zusätzlich einen kleinen Anreiz haben, stellen wir unsere interaktive Nutzerkarte vor:
https://plugin.experify.io/overlay/nubert
Das könnte dann so aussehen:
Damit kommt auch die Nutzerkarte mit erweiterten Funktionen zurück.
Die Nutzer können, was vermutlich aktuell das sinnvollste ist, via Chat, Telefon/Videochat in Kontakt treten. Natürlich ist ein persönliches Treffen auch möglich.
Eine Konversation könnte so aussehen:
Dafür erhalten die Angemeldeten Prämienpunkte, die man dann eintauschen kann:
Aussuchen kann man sich seine Wunschprodukte in dieser Übersicht:
Alle Fragen beantworten wir hier:
https://www.nubert.de/experify-faqs/1024/
Das Projekt funktioniert natürlich umso besser, je mehr mitmachen.
Es wäre klasse, wenn sich alle Forenbesucher, die sich mit der Idee anfreunden können, hier registrieren:
https://experify.io/brands/nubert
Ansprechpartner für das Thema bin ich, gern hier im Thread fragen oder via Mail
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv
Beamer JVC X5000
Front: nuVero 170 Exclusiv
Beamer JVC X5000
- armin-m
- Star
- Beiträge: 665
- Registriert: Mo 27. Mai 2019, 00:13
- Hat sich bedankt: 112 Mal
- Danksagung erhalten: 88 Mal
Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse
Ich hoffe doch, dass sich nicht nur die engagierten Floristen angesprochen fühlen sollen?
Gruß
Armin
WoZi: 2 x nuPro X-6000 / SONOS Connect / Marantz SR7005 / Marantz UD7006 / Onkyo MD-2321
REST: 6 x SONOS Play:1
Armin
WoZi: 2 x nuPro X-6000 / SONOS Connect / Marantz SR7005 / Marantz UD7006 / Onkyo MD-2321
REST: 6 x SONOS Play:1
- R. Steidle
- Star
- Beiträge: 2697
- Registriert: Mi 23. Okt 2013, 15:25
- Hat sich bedankt: 356 Mal
- Danksagung erhalten: 764 Mal
- Othmar
- Star
- Beiträge: 1294
- Registriert: Mi 25. Sep 2013, 14:25
- Hat sich bedankt: 30 Mal
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse
Done!
Und schon den ersten Bug entdeckt:
Es werden nur aktuelle Produkte der NSF bei der Auswahl der Produkte dessen, was man selber in Betrieb hat, zugelassen.
Absicht?!
Grüße aus OberÖsterreich.
Und schon den ersten Bug entdeckt:
Es werden nur aktuelle Produkte der NSF bei der Auswahl der Produkte dessen, was man selber in Betrieb hat, zugelassen.
Absicht?!
Grüße aus OberÖsterreich.
Bestehend
NuPro A-100, NuCable mit Sub AW-600 an PC
NuJubilee 40 mit Sub AW-350 an Sony-Minidisc-Anlage, ebenfalls mit NuCable angeschlossen.
NuPro A-100, NuCable mit Sub AW-600 an PC
NuJubilee 40 mit Sub AW-350 an Sony-Minidisc-Anlage, ebenfalls mit NuCable angeschlossen.
-
- Star
- Beiträge: 8400
- Registriert: Fr 21. Sep 2012, 14:54
- Hat sich bedankt: 840 Mal
- Danksagung erhalten: 422 Mal
Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse
... die „Datensammelwut“ bei der Registrierung finde ich gelinde gesagt schon etwas „befremdlich“... da wird ja bei fratzenbook und Twitter weniger verlangt
RiF nuForum 18.07.2023
- AndyRTR
- Star
- Beiträge: 1990
- Registriert: Mo 13. Mai 2002, 11:17
- Wohnort: Magdeburg
- Hat sich bedankt: 64 Mal
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse
Warum macht ihr so was nicht selbst? Umsonst wird es so oder so nicht sein.
So gern wie ich helfen würde: Einem Unternehmen, dass damit Geld verdient und nicht mal EU-Datenschutzrecht unterliegt werde ich meine Daten nicht ohne Kontrolle ausliefern. Das ist ein NoGo
WZ: XTZ Divine Delta (DSP) | 4x NuSub XW-900 (DBA) | XTZ Cinema M6 Center | XTZ Cinema S5
AZ: NuPro A-100/(Schwenk-Audio Di-Side Metall) + AW-350 (DSP)
AZ: NuPro A-100/(Schwenk-Audio Di-Side Metall) + AW-350 (DSP)
- Grummel
- Profi
- Beiträge: 291
- Registriert: Sa 3. Jan 2004, 22:01
- Wohnort: Daheim
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse
Es macht einen himmelweiten Unterschied etwas selbst zu machen oder eine Software-as-a-Service zuzukaufen - auch in Bezug auf die erforderliche Investition.
Kernkompetenz von Nubert ist das Ersinnen von Lautsprechern und neuerdings (ist das schon ein Jahrzehnt?) von HiFi-Elektronik. Die Web-Softwareentwicklung gehört sicher nicht dazu, also macht es Sinn das nicht selbst zu machen.
Was werden denn für ungewöhnliche Daten erhoben? Ich sehe bei der Registrierung (die ich noch nicht durchgeführt habe) nur Namen, Geburtsdatum (muss ja wohl nur > 18 Jahre sein), Email-Adresse und Passwort.
Kernkompetenz von Nubert ist das Ersinnen von Lautsprechern und neuerdings (ist das schon ein Jahrzehnt?) von HiFi-Elektronik. Die Web-Softwareentwicklung gehört sicher nicht dazu, also macht es Sinn das nicht selbst zu machen.
Was werden denn für ungewöhnliche Daten erhoben? Ich sehe bei der Registrierung (die ich noch nicht durchgeführt habe) nur Namen, Geburtsdatum (muss ja wohl nur > 18 Jahre sein), Email-Adresse und Passwort.
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!
- S. Hennig
- Star
- Beiträge: 2470
- Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:03
- Hat sich bedankt: 220 Mal
- Danksagung erhalten: 691 Mal
Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse
ja, wir sind vorerst so verblieben den Dienst für Interessenten neuer Produkte zu etablieren
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv
Beamer JVC X5000
Front: nuVero 170 Exclusiv
Beamer JVC X5000
- S. Hennig
- Star
- Beiträge: 2470
- Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:03
- Hat sich bedankt: 220 Mal
- Danksagung erhalten: 691 Mal
Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse
@AndyRTR: Weil wir es nicht können, lautet die ehrliche Antwort. Zu den Bedenken hat @Grummel schon alles gesagt.
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv
Beamer JVC X5000
Front: nuVero 170 Exclusiv
Beamer JVC X5000
-
- Star
- Beiträge: 10074
- Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
- Hat sich bedankt: 610 Mal
- Danksagung erhalten: 1387 Mal
Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse
Ich hab es ja so gar nicht mit dem telefonieren... kann man das so festlegen, das man zum Chat bereitsteht? Oder ist es dem Fragesteller überlassen?
Grundsätzlich finde ich die Idee aber tatsächlich gut
Grundsätzlich finde ich die Idee aber tatsächlich gut
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Gruß Micha :)
Gruß Micha :)