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Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
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S. Hennig
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Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse

Beitrag von S. Hennig »

Hallo zusammen,

wir wollen die Früchte unserer Zusammenarbeit mit einem Schweizer Startup vorstellen.

Wie oft kommt die Frage, ob man in der Nähe von Ort XXXX ein Boxenmodell hören kann?
Und wie viele von unseren engagierten Foristen haben schon einmal einen oder mehrere Interessenten beraten?

Damit dieser Prozess in Zukunft einfacher wird und die Kunden, die gerne ihre Erfahrungen teilen, zusätzlich einen kleinen Anreiz haben, stellen wir unsere interaktive Nutzerkarte vor:

https://plugin.experify.io/overlay/nubert

Das könnte dann so aussehen:
nubert-map_MacBookPro.png
Damit kommt auch die Nutzerkarte mit erweiterten Funktionen zurück. :)

Die Nutzer können, was vermutlich aktuell das sinnvollste ist, via Chat, Telefon/Videochat in Kontakt treten. Natürlich ist ein persönliches Treffen auch möglich.

Eine Konversation könnte so aussehen:
Chat.png
iPhone-X-Mockup_2.png
Dafür erhalten die Angemeldeten Prämienpunkte, die man dann eintauschen kann:
Rewards.png
Aussuchen kann man sich seine Wunschprodukte in dieser Übersicht:
Embedded_Nubert_local_DE.png
Alle Fragen beantworten wir hier:

https://www.nubert.de/experify-faqs/1024/

Das Projekt funktioniert natürlich umso besser, je mehr mitmachen.

Es wäre klasse, wenn sich alle Forenbesucher, die sich mit der Idee anfreunden können, hier registrieren:

https://experify.io/brands/nubert

Ansprechpartner für das Thema bin ich, gern hier im Thread fragen oder via Mail :)
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Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse

Beitrag von armin-m »

S. Hennig hat geschrieben: Mo 16. Nov 2020, 15:09 ...
Und wie viele von unseren engagierten Floristen
...
Ich hoffe doch, dass sich nicht nur die engagierten Floristen angesprochen fühlen sollen? 8)
Gruß
Armin

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Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse

Beitrag von R. Steidle »

Ätsch! Schon editiert und korrigiert!
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Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse

Beitrag von Othmar »

Done!

Und schon den ersten Bug entdeckt:
Es werden nur aktuelle Produkte der NSF bei der Auswahl der Produkte dessen, was man selber in Betrieb hat, zugelassen.

Absicht?!

Grüße aus OberÖsterreich.
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Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse

Beitrag von David 09 »

... die „Datensammelwut“ bei der Registrierung finde ich gelinde gesagt schon etwas „befremdlich“... da wird ja bei fratzenbook und Twitter weniger verlangt :wink:
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Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse

Beitrag von AndyRTR »

David 09 hat geschrieben: Mo 16. Nov 2020, 16:58 ... die „Datensammelwut“ bei der Registrierung finde ich gelinde gesagt schon etwas „befremdlich“... da wird ja bei fratzenbook und Twitter weniger verlangt :wink:
Warum macht ihr so was nicht selbst? Umsonst wird es so oder so nicht sein. :roll:

So gern wie ich helfen würde: Einem Unternehmen, dass damit Geld verdient und nicht mal EU-Datenschutzrecht unterliegt werde ich meine Daten nicht ohne Kontrolle ausliefern. Das ist ein NoGo :!:
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Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse

Beitrag von Grummel »

Es macht einen himmelweiten Unterschied etwas selbst zu machen oder eine Software-as-a-Service zuzukaufen - auch in Bezug auf die erforderliche Investition.

Kernkompetenz von Nubert ist das Ersinnen von Lautsprechern und neuerdings (ist das schon ein Jahrzehnt?) von HiFi-Elektronik. Die Web-Softwareentwicklung gehört sicher nicht dazu, also macht es Sinn das nicht selbst zu machen.

Was werden denn für ungewöhnliche Daten erhoben? Ich sehe bei der Registrierung (die ich noch nicht durchgeführt habe) nur Namen, Geburtsdatum (muss ja wohl nur > 18 Jahre sein), Email-Adresse und Passwort.
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!
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Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse

Beitrag von S. Hennig »

Othmar hat geschrieben: Mo 16. Nov 2020, 16:51 Done!

Und schon den ersten Bug entdeckt:
Es werden nur aktuelle Produkte der NSF bei der Auswahl der Produkte dessen, was man selber in Betrieb hat, zugelassen.

Absicht?!

Grüße aus OberÖsterreich.
ja, wir sind vorerst so verblieben den Dienst für Interessenten neuer Produkte zu etablieren
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Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse

Beitrag von S. Hennig »

@AndyRTR: Weil wir es nicht können, lautet die ehrliche Antwort. Zu den Bedenken hat @Grummel schon alles gesagt.
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Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse

Beitrag von NoFate »

Ich hab es ja so gar nicht mit dem telefonieren... kann man das so festlegen, das man zum Chat bereitsteht? Oder ist es dem Fragesteller überlassen?

Grundsätzlich finde ich die Idee aber tatsächlich gut :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
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