Danke dir, aber für mich kommt da wenig raus. Auf meiner 5.1 Anlage, ja da geht gewaltig zur Sache nur mit SB ist das weit Zuwenig.
Lg
Danke dir, aber für mich kommt da wenig raus. Auf meiner 5.1 Anlage, ja da geht gewaltig zur Sache nur mit SB ist das weit Zuwenig.
Plapperst Du irgendwas vom Forum nach oder sind das deine persönlichen Erfahrungen… irgendwie Waage ich das zu bezweifeln.
Was gehst du mich jetzt von der Seite an? Ich rede überhaupt nicht nach, ich sag nur so wie es ist. Nubert 8500 SB hat ein Problem mit Sprachverständlichkeit und mit einem Fremd Subwoofer, und das sind meine eindrücke.DaveX81 hat geschrieben: ↑Mi 17. Aug 2022, 02:24Plapperst Du irgendwas vom Forum nach oder sind das deine persönlichen Erfahrungen… irgendwie Waage ich das zu bezweifeln.
Die Nubert hat im übrigen überhaupt keine Probleme mit Sprachverständlichkeit sondern maximal ein Problem schlecht abgemischte Filme zu kaschieren und nicht Mal das kann ich bisher bestätigen…
Tippee auch stark auf Phantomcenter. Nur wird intern der Centerkanal um paar db angehoben laut Nubert.
Ich gehe Niemanden von der Seite an.taethe hat geschrieben: ↑Mi 17. Aug 2022, 13:32 Was gehst du mich jetzt von der Seite an? Ich rede überhaupt nicht nach, ich sag nur so wie es ist. Nubert 8500 SB hat ein Problem mit Sprachverständlichkeit und mit einem Fremd Subwoofer, und das sind meine eindrücke.
Das nächste mal , behalte deine unnötigen Kommentare für Dich. Danke.
Woher hast du diese Information mit den 80hz?der_willi hat geschrieben: ↑Do 18. Aug 2022, 09:21 Nur mal interessehalber, wenn ich ihn doch per Kabel anschließen würde:
In der 8500 wird dann automatisch bei 80 Hz getrennt. Also alle Frequenzen unterhalb von 80 Hz werden dann nur vom Subwoofer wiedergegeben, richtig verstanden. Muss bzw. kann man dann unter system hp trotzdem noch etwas anpassen? Die room calibration würde man auch erst machen, wenn der Subwoofer angeschlossen ist?
Danke schon mal für hilfreiche Tipps.