Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
"Goldener nubi 2004" - Die Verleihung
Re: "Goldener nubi 2004" - Die Verleihung
Was? Im Ernst?? Krass... auch ich, auch wenn ich nicht da war am WE?R.Spiegler hat geschrieben:Und da wir nicht wollten, dass die anderen der 30 Gewählten ganz leer ausgehen, haben folgende Personen
"für anerkannt engagierte Mitarbeit in nuForum" eine Ehrenurkunde und je einen Gutschein über 100 Euro erhalten:
AgentK, AH, Amperlite, BASStard, bassy, Blap, bofrost03, bony, derSimon, Ekkehart, Freddy, Gandalf, Gereon, JensII, JokeR, Kenwoodfan87, Markus, OL-DIE, Philipp, Phish und pinglord.
[size=75]Und für die Ohren: Nubox 400 an H/K 3270 RDS.[/size]
Ich habe dich zwar nicht gewählt, aber nur weil ich wusste dass du sowieso gewinnst, und auch verdient! Alles andere hätte mich überrascht. Und meine Wahl hat es auch in die TOP10 geschafftg.vogt hat geschrieben:Und natürlich bedanke ich mich auch bei euch, die ihr mich zum "Goldenen Nubi" gewählt habt.
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Das freut mich auch sehr, dass du wieder da bist. Vor allem haben die Yammi-Fans wieder Unterstützung.Blap hat geschrieben:Hallo OL-DIE und Vadder,
danke der Nachfrage, ich werde das Forum jetzt wieder häufiger heimsuchen...
FC Köln? Was ist das....???
Was natürlich die Hauptsache ist, dass du hoffentlich gesund bleibst!!!
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Hallo Leute,
habe den Thread hier bisher voellig überlesen, da ich 'ne Menge anderer nachzulesen habe und mich verständlicherweise erstmal auf die mit Fotos vom NuFescht konzentriert habe.
Umso überraschter war ich, als ich soeben eine Mail der NSF erhalten habe, in der mir als Gewinner eines Ueberraschungspakets gratuliert wurde , was mich natürlich riesig freut.
Deshalb möchte ich hier nun auch die Gelegenheit nutzen, mich bei der NSF und allen Forumsteilnehmern beim NuFescht herzlich für die generöse Geste, ihr Engagement und das Ich-fühl-mich-sauwohl-hier-Klima im Forum zu bedanken.
Gruß
Der-zumeist-still-mitlesende-Kubrick
Edit: Lediglich peinliche Rechtschreibfehler korrigiert.
habe den Thread hier bisher voellig überlesen, da ich 'ne Menge anderer nachzulesen habe und mich verständlicherweise erstmal auf die mit Fotos vom NuFescht konzentriert habe.
Umso überraschter war ich, als ich soeben eine Mail der NSF erhalten habe, in der mir als Gewinner eines Ueberraschungspakets gratuliert wurde , was mich natürlich riesig freut.
Deshalb möchte ich hier nun auch die Gelegenheit nutzen, mich bei der NSF und allen Forumsteilnehmern beim NuFescht herzlich für die generöse Geste, ihr Engagement und das Ich-fühl-mich-sauwohl-hier-Klima im Forum zu bedanken.
Gruß
Der-zumeist-still-mitlesende-Kubrick
Edit: Lediglich peinliche Rechtschreibfehler korrigiert.
Audioviele (sic!) Grüsse
Kubrick
Soft- vor Hardware oder: Die Mucke ist entscheidend!
Kubrick
Soft- vor Hardware oder: Die Mucke ist entscheidend!
Hallo,
Hm komisch.
Habe gleich am Wochenende noch ne Mail an die NSF geschrieben.
Jetzt schau ich gerade bei meinen E-Mails "was da so los ist" und habe nichts im Ausgang.
Bin mir aber sicher, dass ich sie losgeschickt habe.
Gerade eben war "Hotmail" auch total ausgelastet.
Könnte davon auch mein Account betroffen gewesen sein und deshalb habe ich jetzt nichts mehr im Ausgang?!
MfG
JokeR
Hm komisch.
Habe gleich am Wochenende noch ne Mail an die NSF geschrieben.
Jetzt schau ich gerade bei meinen E-Mails "was da so los ist" und habe nichts im Ausgang.
Bin mir aber sicher, dass ich sie losgeschickt habe.
Gerade eben war "Hotmail" auch total ausgelastet.
Könnte davon auch mein Account betroffen gewesen sein und deshalb habe ich jetzt nichts mehr im Ausgang?!
MfG
JokeR
2 Nuwave 35, Nuline AW-560, Onkyo tx-nr609