Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nubert erscheint im neuen Glanz

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
stan libuda
Star
Star
Beiträge: 1535
Registriert: Di 18. Mär 2003, 21:15
Wohnort: Wanne Eickel (NRW)
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von stan libuda »

Guten Morgen,
ich bekomme nur Error 404. datei nicht gefunden.
Was mache ich falsch??
Gruß Dirk
Wohnzimmer: nuline 84 in Platin , nuLine Cs 44 in Platin, Rs 3, Marantz Sr 5015 Dab, Harman/Kardon HK3490, Harman/Kardon HD980, Dual CS505/4, Samsung UE-43 NU7409.
Benutzeravatar
bony
Star
Star
Beiträge: 4207
Registriert: Mo 11. Aug 2003, 12:43
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von bony »

Falschen Link in den Favoriten gespeichert?
Hüter Gabriel
Semi
Semi
Beiträge: 196
Registriert: Di 27. Apr 2004, 05:32

Beitrag von Hüter Gabriel »

Die Titelzeile der erneuerten Internetpräsenz lautet im Moment "Nubert Speaker Factory - Versand von HiFi und Surround Lautsprecher im Direktvertrieb". Das sollte vielleicht jemand korrigieren, der der deutschen Sprache mächtig ist. :lol:
Thilo Maurer
Semi
Semi
Beiträge: 147
Registriert: Fr 8. Mär 2002, 19:50
Wohnort: Tirschenreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Thilo Maurer »

Sehn schone neue seite, sehr ubersichtlich.
wie die restliche konsumwelt sehr stark ausnutzt, bei nubert meine meinung nach leider fehlt, sind:
FOTOS! Mehr fotos waeren echt nicht schlecht. Ein schoenes Foto reizt den Kunden zum Kauf. Hochauflosender, Fotos von innen, fotos von hinten, fotos der frequenzweichen. Am besten gleich ne ganze Gallerie fur jeden Artikel.

Kommentar zu den 3D Animationen der Boxen: :( Gut, der Anfang ist gemacht. Nokia macht's vor:
http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/mo ... 89208.html
Nubert macht's bald besser.

PS: Leider scheint nubert immer noch nicht mutig genug zu zein den ganzen frequenzgang seiner boxen mit phasen-quark und abstrahl-zeugs offentlich ins netz zu stellen. schade, find ich. Ich glaube die Zeit ist reif dafuer. KANN ABER AUCH SEIN, DASS ICHS NICHT FINDE. :oops:
[size=75]Windows XP has detected mouse movement, you MUST restart your computer before the new settings will take effect. [ OK ][/size]
Benutzeravatar
g.vogt
Veteran
Veteran
Beiträge: 21807
Registriert: Mi 13. Feb 2002, 13:36
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Darstellungsfehler bei den neuen Nubert-Seiten?

Beitrag von g.vogt »

Hallo alle miteinander,

kleiner Tipp bei Darstellungsfehlern (und falls das auf den vorangegangenen Seiten oder in einem "Parallelthread" schon mal gestanden hat, dann Asche auf mein Haupt, dass ich es beim Querlesen nicht gesehen habe :wink:):

Ich hatte mit Firefox 1.0.1 unter Linux zunächst erhebliche Darstellungsfehler (schwarze Navigationsleisten, verzerrte Bilder). Ein Leeren des Caches brachte den gewünschten Erfolg, die Fehler sind verschwunden.

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Benutzeravatar
A. Goertler
Nubert Staff
Nubert Staff
Beiträge: 166
Registriert: Do 24. Jan 2002, 13:44
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Seitentitel

Beitrag von A. Goertler »

@Hüter Gabriel
Der Text im Titel einer Seite ist unter vielen anderen ein Kriterium, wie Google eine Seite listet. Hier befinden sich wichtige Keywords wie z.B. Versand, HiFi, Lautsprecher und Direktvertrieb. Die beste Seite nutzt nichts, wenn Sie nicht gefunden wird. Es ist daher besser, einen Kompromiss in der Grammatik einzugehen.
Google ist ein umfangreiches Thema und es gibt für mich in diesem Bereich noch eine Menge zu tun. Im Augenblick versagen wir noch total bei der Suche nach "Lautsprecher", bei "Speaker" landen wir bereits auf der ersten Seite, bei "Direktvertrieb" am Anfang der dritten Seite.
Welches nun die wichtigsten Begriffe in unserer Branche sind, ist ganz einfach über die Werbekosten bei Google in Erfahrung zu bringen. Begriffe wie Lautsprecher, Versand, Fabrikverkauf, Direktvertrieb usw. zählen z.B. zu den wichtigsten Begriffen, während sich z.B. kaum jemand für Boxen interessiert.

Beste Grüße,
A. Görter
Nubert Speaker Factory
Benutzeravatar
Frank Klemm
Star
Star
Beiträge: 2383
Registriert: So 22. Dez 2002, 19:59
Wohnort: Thüringen
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Seitentitel

Beitrag von Frank Klemm »

A. Görtler hat geschrieben:@Hüter Gabriel
Der Text im Titel einer Seite ist unter vielen anderen ein Kriterium, wie Google eine Seite listet. Hier befinden sich wichtige Keywords wie z.B. Versand, HiFi, Lautsprecher und Direktvertrieb. Die beste Seite nutzt nichts, wenn Sie nicht gefunden wird. Es ist daher besser, einen Kompromiss in der Grammatik einzugehen.
Google ist ein umfangreiches Thema und es gibt für mich in diesem Bereich noch eine Menge zu tun. Im Augenblick versagen wir noch total bei der Suche nach "Lautsprecher", bei "Speaker" landen wir bereits auf der ersten Seite, bei "Direktvertrieb" am Anfang der dritten Seite.
Welches nun die wichtigsten Begriffe in unserer Branche sind, ist ganz einfach über die Werbekosten bei Google in Erfahrung zu bringen. Begriffe wie Lautsprecher, Versand, Fabrikverkauf, Direktvertrieb usw. zählen z.B. zu den wichtigsten Begriffen, während sich z.B. kaum jemand für Boxen interessiert.
Klingt nach Globalisierung und Googlesierung der Wirtschaft.

Gerade betreffs Medien gelesen: http://www.freitag.de/2004/10/04100301.php
Benutzeravatar
stan libuda
Star
Star
Beiträge: 1535
Registriert: Di 18. Mär 2003, 21:15
Wohnort: Wanne Eickel (NRW)
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von stan libuda »

Hi
ich komm nicht rein. Immer error 404....
Gruß Dirk
Wohnzimmer: nuline 84 in Platin , nuLine Cs 44 in Platin, Rs 3, Marantz Sr 5015 Dab, Harman/Kardon HK3490, Harman/Kardon HD980, Dual CS505/4, Samsung UE-43 NU7409.
Benutzeravatar
Koala
Star
Star
Beiträge: 5193
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 12:49
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Koala »

stan libuda hat geschrieben:ich komm nicht rein. Immer error 404....
Mit welcher URL versuchst Du es denn?

greetings, Keita
Hüter Gabriel
Semi
Semi
Beiträge: 196
Registriert: Di 27. Apr 2004, 05:32

Beitrag von Hüter Gabriel »

Dass für Google sogar die Grammatik geopfert wird, wusste ich nicht. :) Aber wenn die Wörter so wichtig sind, könnte man vielleicht auch eine andere Formulierung wählen. :idea:
Antworten