schön Dich im Forum wieder zu treffen.Bernd.Marter hat geschrieben:..Kurzes Fazit: Bei CD und DVD ein überragender Schritt nach vorne. Ich hätte nie gedacht, dass es solch gravierende Klangunterschiede gibt.

Gruesse
tiad
schön Dich im Forum wieder zu treffen.Bernd.Marter hat geschrieben:..Kurzes Fazit: Bei CD und DVD ein überragender Schritt nach vorne. Ich hätte nie gedacht, dass es solch gravierende Klangunterschiede gibt.
schneller als ich könnt Ihr beide nicht sein, denn ich habe es schon einige Male hinter mir.ramses hat geschrieben:Um eine Anschrift hab ich mich noch nicht bemüht, falls du schneller bist, sag mir bitte bescheid wohin damit
Wie das dann bei tiad funktioniert hat, kann ich nicht sagen.B&W support Herr Balzuweit hat geschrieben: Sehr geehrter Herr .........,
Ein direktes Einsenden von Servicegeräten ist aufgrund unseres Service-Logistiksystems NICHT möglich. Zu reparierende Geräte werden bei uns ausschließlich vom Fachhändler akzeptiert.
Bitte lassen Sie das defekte Gerät daher Ihrem Fachhändler zukommen.
Mit freundlichen Grüßen
Frank Balzuweit
Produktmanagement
B&W Group Germany GmbH
Kleine Heide 12
D-33790 Halle/Westfalen
Fon: +49 (5201) 87 17 - 17
Fax: +49 (5201) 73 37 0
Mobil: +49 (172) 93 40 63 8
Mailto: f.balzuweit@bwgroup.de
Net: www.rotel-hifi.de
Net: www.bowers-wilkins.de
Net: www.gute-anlage.de
HR/B-Nr. 4557, AG Gütersloh, GF Stefan Splawski
Ust.-Id.-Nr. DE 126 958 130
shorty hat geschrieben: Wie das dann bei tiad funktioniert hat, kann ich nicht sagen.![]()
Stammkundetiad hat geschrieben:...denn ich habe es schon einige Male hinter mir.![]()