Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
kdr hat geschrieben:...ich schlage folgende Sicherheitsmaßnahme für den Micha vor , damit wird er kaum mit dem Sub heil zum Auto kommen
Am besten an jeden Fuß direkt nen AW-17, dann hat er sie schön nahe bei sich, aber kommt nicht weit.
Ihr Unterschätzt die Ossis ganz schön!!!!
Wenn ihr wüsstet was wir früher auf uns genommen haben um was zu bekommen was wir gar nciht haben durften!
Da sind zwei AW-17 an den beinen ein eher kleineres problem
der elektriker hat geschrieben:Wir machen das so : Paul bezahlt sie , aber er braucht sie ja nicht , daher nimmt Micha ein und ich ein mit
das ich sie nicht brauche,habe ich nicht gesagt.Meine Frau ist froh, daß die AW1000 in den Keller gekommen sind.Jetzt stehen im WZ schon wieder 2 Subwoofer.
Das wird die Überzeugungsarbeit sein.
der elektriker hat geschrieben:Wir machen das so : Paul bezahlt sie , aber er braucht sie ja nicht , daher nimmt Micha ein und ich ein mit
das ich sie nicht brauche,habe ich nicht gesagt.Meine Frau ist froh, daß die AW1000 in den Keller gekommen sind.Jetzt stehen im WZ schon wieder 2 Subwoofer.
Das wird die Überzeugungsarbeit sein.
Na gut , das bekommen wir hin . Dann müssen halt Micha und Ich bei Nubert welche bestellen. Auch kein Thema