Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Serien-OffTopic - Alles über Serien

Diskussionen zum Thema Filme
BenQ
Star
Star
Has thanked: 3 times
Been thanked: 42 times

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von BenQ »

BenQ hat geschrieben:
LogicFuzzy hat geschrieben:Schaut Euch nur so zum Spassss mal 2-3 Folgen an und hört dann halt auf, wenn zu sehr nervt. Aber dann haben sie Euch längst am Wickel... :-)
Ich werd nochmal nen neuen Anlauf nehmen, bin wegen der Untertitel nach 1,5 Folgen ausgestiegen :wink:
Hab es in die Tat umgesetzt, hatte gestern Abend Zeit und bis einschließlich Folge vier geguckt. Bis auf die nach wie vor nervigen Untertitel ist das schon eine sehr gute Serie, werde mit Sicherheit am Ball bleiben 8)
LogicFuzzy
Star
Star
Has thanked: 144 times
Been thanked: 89 times

Beitrag von LogicFuzzy »

Und es wird immer heftiger!! Vor allem, wenn man sich vergegenwärtigt, dass das weitestgehend auch so passiert ist. Freut mich, dass es gefällt!
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
BenQ
Star
Star

Beitrag von BenQ »

LogicFuzzy hat geschrieben:Vor allem, wenn man sich vergegenwärtigt, dass das weitestgehend auch so passiert ist.
Serien, die sich an wahren Begebenheiten orientieren, gibt es leider nicht sehr viele. Wenn ich recht überlege, fällt mir gar keine ein :?
LogicFuzzy
Star
Star

Beitrag von LogicFuzzy »

BenQ hat geschrieben:
LogicFuzzy hat geschrieben:Vor allem, wenn man sich vergegenwärtigt, dass das weitestgehend auch so passiert ist.
Serien, die sich an wahren Begebenheiten orientieren, gibt es leider nicht sehr viele. Wenn ich recht überlege, fällt mir gar keine ein :?
"Making A Murderer" gibt's noch als True-Crime. Hab ich aber nicht gesehen. Kann ich nichts zu sagen...
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
LogicFuzzy
Star
Star

Beitrag von LogicFuzzy »

Nochmal traurigerweise zum Thema Narcos und Reality-Crime:
Diesmal irgendwie zu realistisch :x :
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/n ... 68300.html
Gruß LogicFuzzy
LG OLED 65C9
BenQ
Star
Star

Beitrag von BenQ »

Hatte ich auch schon gelesen, echt krass!
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

Bin mit Preacher Staffel 2 nun durch. Ob es eine dritte Staffel geben wird, steht noch in den Sternen. Ich fand die zweite Staffel deutlich besser als die erste, allerdings gibt es am Ende zu viele offene Fragen, um die Serie einfach so einzustellen (die Zuschauerzahlen des Pay-TV-Senders AMC waren nicht berauschend, aber die "Restverwertung" per Stream über Amazon lief deutlich besser).
LogicFuzzy
Star
Star

Beitrag von LogicFuzzy »

Preacher ist echt bizarr, aber ich fands auch nicht schlecht. Zweite Staffel muss ich noch schauen...
Gruß LogicFuzzy
LG OLED 65C9
Viktor Novyy

Beitrag von Viktor Novyy »

Wir glotzen gerade die 2. Staffel (3. Folge) von Fortitude auf Sky Box Sets. Die erste Staffel fand ich sehr gut, die zweite will noch nicht zünden.
BenQ
Star
Star

Beitrag von BenQ »

Gestern die erste Folge von Star Trek Discovery angesehen, hat mir nicht sonderlich gefallen, sehr lahm, keine guten Schauspieler und der Rest, na ja :?

Vielleicht wird es ja noch, müsste mich aber ganz schon motivieren um eine weitere Folge zu schauen :wink:
Antworten