Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nein Endstufen klingen auch nicht anders ,meine Meinung !Aber diese Thema ist ja ziemlich geteilt. Die einen sagen , ja es gibt unterschiede und die anderen hören kein Unterschied.
Ich hatte bei Opi kein Unterschied gehört , aber nur bei Zimmerlautstärke wurde der Test durchgeführt.
Aber wehe es wird lauter!!
Ich glaube Klang entscheidend sind die Boxen , der Raum( Akustik) und die Vorstufe.
´dann gleich ausgepackt , rein ins Rack und angeschlossen. Seitdem dudelt die Emotiva und kann sich schon mal warmfahren bis ich heute Nachmittag nach Hause komme.
Ich bin happy
Glückwunsch Holger, ich freue mich für dich das es auch bei dir reibungslos geklappt hat und wünsche dir nun viel Freude mit der emo !!!!!!!!!!!
Nuvero 14 Twin Towers an Emotiva xpa-2 Nuvero 7+ Nuvero 5 an Onkyo TX-NR 5008
Panasonic PT-AT 6000 E