Gruß joe
Nein, daran lag es nicht. Es handelte sich nicht nur um einen Trafo, sondern hier ist gleich das ganze E-Werk abgebrannt. Zumindest Strom gabs ab 23.15 Uhr wieder.Weyoun hat geschrieben:Ich dachte, das gibt es nur in den USA, dass die Klimaanlagen so viel Strom ziehen, dass die Keramikisolatoren der Strommasten den Geist aufgeben und wahrlich in die Luft fliegen.Bei uns fliegt dann gleich der ganze Trafo in die Luft...
Als Nothilfe könntest du doch DVB-T verwenden, fall das Signal mal wieder ausfällt?!JensII hat geschrieben:Ich habe hier in der Wohnung seit neuestem immer Ausfall des Kabel-TV-Signals. Die Haustechnk ist an der absoluten Grenze, deswegen kann ich im bett liegend nur "World Invasion - Battle Lo Angeles" mit Aussetzern gucken.....![]()
![]()
Paffkatze hat geschrieben:Als Nothilfe könntest du doch DVB-T verwenden, fall das Signal mal wieder ausfällt?!JensII hat geschrieben:Ich habe hier in der Wohnung seit neuestem immer Ausfall des Kabel-TV-Signals. Die Haustechnk ist an der absoluten Grenze, deswegen kann ich im bett liegend nur "World Invasion - Battle Lo Angeles" mit Aussetzern gucken.....![]()
![]()