höchstens wenn die (Schall)Isolierung bleibtWollte dich schon fragen, ob du den Heimkinokeller nicht wieder zurückbaust in ein Kinderzimmer

Aber Danke der Nachfrage

Gruß
Bo.
höchstens wenn die (Schall)Isolierung bleibtWollte dich schon fragen, ob du den Heimkinokeller nicht wieder zurückbaust in ein Kinderzimmer
das ist der Vorteil, ist eben gar nicht so teuer. Kommt meiner Meinung nach günstiger Weg wie die Lösungen wo die (Maksierungs)Bretter auf Schubladenauszüge fahren.und auch so teuer
Bei beisammen.de habe ich eine interessante Variante mit kleinen Schrittmotoren gefunden. Soll auch nicht allzu teuer sein (im Thread gibt es eine Kostenaufstellung). Wenn ich eine Ahnung hätte, wie ich diese Steuerung bauen müsste, würde ich das glatt nachbauen.bofrost03 hat geschrieben:das ist der Vorteil, ist eben gar nicht so teuer. Kommt meiner Meinung nach günstiger Weg wie die Lösungen wo die (Maksierungs)Bretter auf Schubladenauszüge fahren.und auch so teuer
Ich brauche hier zwei Scheibenwischermotoren, zwei Seilspanner, zwei Alurohre, Stoff, zwei Stangen als Gewicht im Stoff, Halterung, ...
Das finde ich noch sehr überschaubar, aber es gibt ja noch weitere Alternativen wo ich mir gerade ansehe. Gestern Abend habe ich das noch meinen Bruder gezeigt, dem hat die Lösung sehr gut gefallen, aber er (als Techniker) will sich auch noch was überlegen.