Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Synth-Pop
So, bin zurück von der MESH Tour.
Freut mich, dass die beiden Alben WHO WATCHES OVER ME? und WE COLLIDE so gut gefallen.
Und was APOPTYGMA betrifft: CAMBODIA ist keine Auskollung aus YOU AND ME AGAINST... sondern aus SONIC DIARY. Von daher wurden _nicht_ zwei Coverversionen aus einem Album ausgekoppelt. Auch wenn man das vermuten könnte. Ich bin übrigens einer der wenigen, die das neue APOP Material bedeutend besser finden als das alte Zeug. Und der MESH Remix von MOURN ist ja endlos geil!
Freut mich, dass die beiden Alben WHO WATCHES OVER ME? und WE COLLIDE so gut gefallen.
Und was APOPTYGMA betrifft: CAMBODIA ist keine Auskollung aus YOU AND ME AGAINST... sondern aus SONIC DIARY. Von daher wurden _nicht_ zwei Coverversionen aus einem Album ausgekoppelt. Auch wenn man das vermuten könnte. Ich bin übrigens einer der wenigen, die das neue APOP Material bedeutend besser finden als das alte Zeug. Und der MESH Remix von MOURN ist ja endlos geil!
najaaaaaa, das ist jetzt aber ganz schön krümelgekackt fakt ist, daß "cambodia" bereits auf YAMATW drauf war und jetzt plötzlich als single daher kommt. somit ist es letztenendes doch die zweite coverversion aus dem album, die als single veröffentlich wird. es ist ja nichtmal ne neue version für die "sonic diary" kollektion angefertigt worden.Monghi242 hat geschrieben:Und was APOPTYGMA betrifft: CAMBODIA ist keine Auskollung aus YOU AND ME AGAINST... sondern aus SONIC DIARY. Von daher wurden _nicht_ zwei Coverversionen aus einem Album ausgekoppelt.
der mesh-remix ist ein absolutes highlight, genau! ich selbst mag das neue zeug von apop mehr als die "harmonizer" geschichte, aber trotzdem haben mir "7" und "soli deo gloria" bisher am besten gefallen.Monghi242 hat geschrieben:Ich bin übrigens einer der wenigen, die das neue APOP Material bedeutend besser finden als das alte Zeug. Und der MESH Remix von MOURN ist ja endlos geil!
Irgendwie ist das bald so wie mit Trance. Ich kann den ganzen Dream trance kram absolut nicht ab. Da kriege ich Ohrensausen. Die alten Trance sachen Anfang der 90er dagegen sind einfach nur genial. Bei Apop ist das ähnlich. Vergleicht man mal die neuen und alten Alben, dann wird man ganz schnell feststellen, dass die alten Sachen absolut top sind und die neuen Sachen allesamt nur noch Kommerz sind, einfach grauenhaft. Aber jeder hat halt nen anderen Geschmack.
Kann ich gut, gell?BRAINs hat geschrieben:najaaaaaa, das ist jetzt aber ganz schön krümelgekacktMonghi242 hat geschrieben:Und was APOPTYGMA betrifft: CAMBODIA ist keine Auskollung aus YOU AND ME AGAINST... sondern aus SONIC DIARY. Von daher wurden _nicht_ zwei Coverversionen aus einem Album ausgekoppelt.