R.Spiegler hat geschrieben:cool_aj hat geschrieben:...Hat das Geschäft eigentlich am Samstag auch regulär geöffnet? Heißt: Kann ich dann womöglich auch direkt was kaufen?

Na logisch!
Kaufen?
Immer gern...

Hallo,
diejenigen, die am besagten Freitag oder Samstag nach Schwäbisch-Gmünd zum nuDay kommen, sollten sich ruhig schon mal Gedanken über eventuell benötigte Boxen oder Geräte machen. Und einen eventuellen Kauf ruhig einplanen.
Kleiner Tipp für Unentschlossene: Die Schnäppchenecke für zweite Wahl und Auslaufmodelle befindet sich aktuell etwas zurückgesetzt hinter dem Kaffeeautomat. Es ist tatsächlich im wörtlichen Sinne eine Regalecke. Dort habe ich noch letzten Samstag zwei wunderschöne nuBox 310 (die letzten?) in Buche gesehen sowie einige Subwoofer und sonstige sehr schöne Boxen nebst Zubehör. Also unbedingt auch dort mal hinschauen und gucken, was gerade angeboten wird.
Der Anlass, warum ich vergangenen Samstag in SG war, betraf den Kauf einer neuen Stereoanlage für ein bekanntes Paar. Sie wollten halt Unterstützung von mir. Nachdem ich mit Nubert nur die besten Erfahrungen machte, fiel mir die entsprechende Empfehlung nicht schwer. Nebenbei bin ich mit Empfehlungen an Bekannte aus naheliegenden Gründen eher vorsichtig, Nubert ist meine absolute Ausnahme! Die beiden haben sich dort relativ schnell in ein dort aufgebautes feines Arrangement verguckt und schließlich, nach einiger Überlegung, dasselbe auch erworben. Es ist eine
ONKYO PHA-933 in schwarz und dazu zwei in jeder Hinsicht passende nuLook LS-2 sowie der Subwoofer nuLook AW-1 in schwarz mit orangefarbenen Frontblenden.
Diese Anlage klingt so gut wie sie aussieht. Ich denke, in dieser Größen- und Preisklasse ist dieses Arrangement schwer zu übertreffen. Außerdem lässt sich sogar noch ein Plattenspieler an den Verstärker anschließen, was insbesondere von der Weiblichkeit sehr geschätzt wird. Die Anlage ist inzwischen aufgebaut, in Betrieb genommen und begeistert die beiden.
Was ich mit dieser kleinen Geschichte sagen will: Der Besuch der NSF hat sich einfach gelohnt. Ich denke, diese Erfahrung wird jeder Teilnehmer der nuDays machen jeder auf seine Weise.
Gruß
OL-DIE