Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Eva Hermann bei Kerner
- HeldDerNation
- Star
Na, deshalb war sie ja da, die GreteHomernoid hat geschrieben:btw. Wie war das mit der Quotenhure?
[das Zitat sorgte ja auch mal für mächtig Ärger von wegen nicht p.c. uns so]
Gruß,
olli
Heco Metron, Marantz, Humax Evolution, Linn Phono
olli
Heco Metron, Marantz, Humax Evolution, Linn Phono
Sorry...es sollte natürlich "Bischoff Mixa" heißen. (..schrieb ich doch recht spät)gereon hat geschrieben:die frage als solche war schon lustig genug, aber in der schreibweise gefällt sie mir noch besser!tiad hat geschrieben: "...wie lange bist Du beim Bischoff Mixer in der Lehre gewesen?"
WZ:SR9600/DV9600/DVP-S7700/RCD06/nL100+ATM100/CS70+ABL80/DS50/AW1000** PC: MH a25.2/nB311/AW440**SZ:C375BEE/C565BEE/C426/nuVero4+ATM
- bernardus
- Star
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 21 times
Auch eine sehr hübsche Schreibweise! Aber jetzt war's doch kurz vor Mittag?? (Oder wolltest du damit andeuten, Herr Mixa stehe im 'Off'?)tiad hat geschrieben:Sorry...es sollte natürlich "Bischoff Mixa" heißen. (..schrieb ich doch recht spät)gereon hat geschrieben:die frage als solche war schon lustig genug, aber in der schreibweise gefällt sie mir noch besser!tiad hat geschrieben: "...wie lange bist Du beim Bischoff Mixer in der Lehre gewesen?"
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
Also gut..."Bischof Mixa".bernardus hat geschrieben:Auch eine sehr hübsche Schreibweise! Aber jetzt war's doch kurz vor Mittag?? (Oder wolltest du damit andeuten, Herr Mixa stehe im 'Off'?)tiad hat geschrieben:Sorry...es sollte natürlich "Bischoff Mixa" heißen. (..schrieb ich doch recht spät)gereon hat geschrieben: die frage als solche war schon lustig genug, aber in der schreibweise gefällt sie mir noch besser!
WZ:SR9600/DV9600/DVP-S7700/RCD06/nL100+ATM100/CS70+ABL80/DS50/AW1000** PC: MH a25.2/nB311/AW440**SZ:C375BEE/C565BEE/C426/nuVero4+ATM
Ganz zweifellos hatte das ganze etwas von einem Schauprozess am Volksgerichtshof. Kerner könnte in einer Neuverfilmung dessen, was tatsächlich geschah, die Rolle von Freisler übernehmen. Hat er gut drauf. Finanziert werden könnte das ganze von der Hans-Seidl-Stiftung, deren Kassen durch die Hintertür durch den Springer-Konzern gefüllt werden.
Stefan
Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Ach wieso, Eva Hermann darf nun endlich das von ihr favorisierte und propagierte Eva-Prinzip ausleben und sich um den Haushalt und um ihren Sohn kümmern . Zwei fette Abfinden ihrer ehemaligen Arbeitgeber, gibt es sicherlich noch obendrauf. Eine bessere Publicity für ihre Bücher gibt es auch nicht...also alles richtig gemacht EvaBony schrieb:
Womöglich hat Broder (Kommentar auf Spiegel-Online) sehr recht, wenn er Herman als "streetsmart" aber eben nicht klug bezeichnet.
Kerner, Berger und Solarium-Gretel gingen an dem Abend gar nicht !
Gruß vom Maugi
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]
[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
Und Veronica Ferres in der Hauptrolle als Eva HermannStefanB hat geschrieben:Ganz zweifellos hatte das ganze etwas von einem Schauprozess am Volksgerichtshof. Kerner könnte in einer Neuverfilmung dessen, was tatsächlich geschah, die Rolle von Freisler übernehmen. Hat er gut drauf. Finanziert werden könnte das ganze von der Hans-Seidl-Stiftung, deren Kassen durch die Hintertür durch den Springer-Konzern gefüllt werden.
Stefan
Ich meinte eher Kerner, der sich für die Quote "prostituiert". Das schäbigste mit war ja damals beim Amoklauf hier in E. seine Betroffenheitsnummer.olli hat geschrieben:Na, deshalb war sie ja da, die GreteHomernoid hat geschrieben:btw. Wie war das mit der Quotenhure?
[das Zitat sorgte ja auch mal für mächtig Ärger von wegen nicht p.c. uns so]