Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

EM 2008

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Fazit des Abends.

Scheiss Spiel. Rot für Schweini. Etliche Fouls von Ballack und ein Sieg für Kroatien!
Stellvertreter
Star
Star
Has thanked: 3 times
Been thanked: 1 time

Beitrag von Stellvertreter »

Kann mir jemand erklären was jetzt passieren muss, dass wir noch weiter kommen? Sieg gegen Ö auf jeden Fall, oder? Reicht das?
War mal User 'Franky' (PW + Email verschollen): http://tinyurl.com/6h3f3dg

Film & Musik: 2x nuVero 3, 1x nuVero 7, 2x nuLine DS-22, AW560 [PC: 2x nuBox 101 + AW-441, Bett: 2x nuWave RS-5], Am Digital-Piano D1: 2x nuBox A125 | Stehen rum: nuPro A-10
Viktor

Beitrag von Viktor »

Absolut mieses Spiel, die taktische Ausrichtung war von Anfang an fürn A****, in der Aufstellung nix gelernt gegenüber dem Polen-Spiel :evil: :evil: :evil:

@Stellvertreter

Ein Sieg gegen Österreich reicht zum Weiterkommen, allerdings geht es dann höchstwahrscheinlich gegen Portugal. Die günstigste Situation wäre heute ein Unentschieden Polen-Österreich, dann reicht uns wiederum ein Unentschieden gegen die Ösis.
hank_chinaski
Star
Star

Beitrag von hank_chinaski »

Nach so einem Spiel wie gegen Kroatien würd ich meine schwarz-rot-gelben-Deko-Fähnchen ganz schnell einrollen :roll: war ja ne ganz schlechte und peinliche Vorstellung für ne Mannschaft "mit Titel-Ambitionen" :lol:
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Ich freu mich schon auf die randalierenden Deppen.... :roll:
TomTom
Star
Star

Beitrag von TomTom »

Homernoid hat geschrieben:Fazit des Abends.

Scheiss Spiel. Rot für Schweini. Etliche Fouls von Ballack und ein Sieg für Kroatien!
Da kann ich mich nur anschließen! :evil:
Homernoid hat geschrieben:Ich freu mich schon auf die randalierenden Deppen....
Die Österreicher? :? :wink: :lol: :lol: :lol:

Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Ich sympathisiere mit den Ösis. :mrgreen:

Ich freue mich auf die Deppen, die wegen der heutigen Niederlage randalieren werden...
Argaween

Beitrag von Argaween »

Homernoid hat geschrieben:Ich sympathisiere mit den Ösis. :mrgreen:

Ich freue mich auf die Deppen, die wegen der heutigen Niederlage randalieren werden...
*Wir haben uns vor genommen...im Leben nix zu kommen....*
Aus Hooligans übersetzt
:lol:

Das war ein Kackspiel und Schweini ist bescheuert!
Und die Kroaten waren besser!
TomTom
Star
Star

Beitrag von TomTom »

Homernoid hat geschrieben:Ich sympathisiere mit den Ösis. :mrgreen:
Ich muss gestehen, ich finde das Alpenvölkchen ebenfalls sehr sympathisch :) .
Leider müssen wir unsere österreichischen Freunde nächste Woche aus der EM kicken :oops: :lol:
Gut, dass ich im zivilisierten Schwabenländle lebe, da gehts noch gesittet zu. Nicht so, wie im wilden Osten 8O :lol: :lol: :lol:

Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

War erstaunlich ruhig bisher.... :lol:
Antworten