Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Von Nubert entäuscht.....

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
weaker
Star
Star
Beiträge: 2197
Registriert: Di 24. Jul 2007, 17:04
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von weaker »

Nein, aber Enttäuschung kommt ja von einer berechtigten Erwartung, die nicht erfüllt wird. Aber ob die Erwartung, dass der Woofer getauscht wird, berechtigt ist, ist eben die Frage.

Ich kann Ulle verstehen, dass ihn das optisch stört, aber meiner Meinung nach muss man solche kleinen Änderungen als Hersteller nicht unbedingt publizieren.
BlackMac

Beitrag von BlackMac »

Düren hat geschrieben:Viele hier wollen noch nicht einmal das zulassen. Soll er sich etwa freuen?
Das Problem sehe ich leider auch bei einigen Nubert Anhängern. Etwas mehr Toleranz wäre angebracht wenn es mal nicht so gut läuft.
Antworten