Hallo Whitko,
whitko hat geschrieben:Will mir an den beiden Tagen ganz gezielt im Vergleich die NuBox 381/ABL, die NuLine 32/ATM und die NuVero 4 anhören.
Werde mich danach vor Ort entscheiden und bestellen.
Wer mich von meinen Forums-Freunden bei dieser Vergleichs-Session begleiten möchten ist herzlich willkommen.
Würde mich freuen, bei meiner Entscheidungsfindung Unterstützung zu erhalten, habe selbst halt nur 2 Ohren.
Grundsätzlich würde mich ein solcher Vergleich auch mal reizen, aber ich befürchte aus der bisherigen Erfahrung heraus, dass für solch eine Aktion der NuDay nicht der geeignete Zeitpunkt ist
![Cry :cry:](./images/smilies/nuforum/icon_cry.gif)
. Meist ist der Tag/die Tage mit tollen Programmpunkten vollgepfropft und die Hörstudios mehr oder minder belegt. Dazu kommt, dass natürlich neben den Teilnehmern am NuDay auch das "Tagesgeschäft" noch erledigt sein will und ausserdem viele NuDay-Besucher natürlich die Gelegenheitz nutzen wollen, ihre "Favoriten" mal einem ausgiebigen Hörtest zu unterziehen.
Sei also nicht enttäuscht, wenn es nicht klappt oder besser noch, nimm vorher mal mit z.B. Jörg Reichelt Verbindung auf, ob er Dir ein spezielles Zeitfenster am Freitag oder Samstag einräumen kann. Wenn sich trotz der "widrigen" Umstände die Gelegenheit ergeben sollte, mal die Kompakten direkt zu vergleichen, bin ich gerne dabei
![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
.
bis dann