Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Was zockt Ihr so?

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
$Micha$
Star
Star
Beiträge: 883
Registriert: Sa 17. Dez 2005, 18:15
Wohnort: ...nähe Ffm

Beitrag von $Micha$ »

Ach der Thread kommt mir grad recht.

Ich versuche krampfhaft F.E.A.R. upzudaten.
Es ist einfach nicht möglich das richtige Update zu bekommen.

Ich hab das Spiel ganz normal im Kaufhof gekauft.
Dann hat es sich nach ein paar Wochen selbst über das Netz von Version 1.00 auf 1.02
upgedatet.

So, seit dem startet es nicht mehr wenn man online ist.

Jetzt ist es so, das es schon Updates von 1.00 auf 1.07 gibt.
Aber ich bekomme irgendwie keines das kompatiebel ist.

Hatte vielleicht BITTE einer das gleiche Problem ?

8)
Benutzeravatar
JensII
Star
Star
Beiträge: 8896
Registriert: Di 11. Mär 2003, 17:35
Wohnort: Zwischen den Nubis
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von JensII »

Mh....... Ich würde KOMPLETT DEINSTALLIEREN und dann das letzte neueste VOLLUPDATE nach einer Neuinstallation installieren. Wenn das klappt ;-)
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Benutzeravatar
BRAINs
Semi
Semi
Beiträge: 197
Registriert: Fr 16. Jun 2006, 17:31

Beitrag von BRAINs »

chipmunk hat geschrieben:Nachdem ich es vor kurzem endlich mal geschafft habe, "Gabriel Knight 3" zu beenden, habe ich mir vorgestern "Geheimakte Tunguska" bestellt, ein vielversprechendes Spiel, hierzulande entwickelt.
keine ganz schlechte wahl, allerdings nicht wirklich DER hit. also ich hatte mir mehr versprochen. an "black mirror" kommt es nicht ran, falls du das spiel kennst. für mich eins der besten adventures der neuzeit.
chipmunk
Profi
Profi
Beiträge: 294
Registriert: Sa 9. Nov 2002, 19:32
Wohnort: Magdeburg
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von chipmunk »

BRAINs hat geschrieben:keine ganz schlechte wahl, allerdings nicht wirklich DER hit. also ich hatte mir mehr versprochen. an "black mirror" kommt es nicht ran, falls du das spiel kennst. für mich eins der besten adventures der neuzeit.
Dann kann ich mich ja darauf freuen :D
"Black mirror" war nämlich vor kurzer Zeit mal in der ComputerBildSpiele dabei. Hörte sich interessant an, deshalb habe ich die Ausgabe gekauft. Ich bin nur noch nicht dazu gekommen, es zu spielen.

Grüße
chipmunk
Benutzeravatar
Thomaswww
Star
Star
Beiträge: 694
Registriert: Mo 29. Dez 2003, 16:30
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Thomaswww »

Hi,

zocke seit über 5 Jahren CS 1.6 Online. Eigentlich immer im Clan. Nun schon 1 Jahr in einem englischen Clan :). (OT: Interessant zu wissen wie wir Deutschen so von Engländern, Schotten, Schweden gesehen werden. Ich schein da wohl ne positive Ausnahme zu sein!)

Da ich zum Glück dieses Jahr nen Ausbildungsplatz gefunden habe, auch viel CS 1.6 in der Schule. Da ist es Gang und Gäbe (ka wie man das schreibt), dass die Lehrer einem ne 10 Minuten-Aufgabe geben und sich dann für 1,5 Std aus dem Staub machen. Das passiert fast jeden Tag. Hier ein kleiner Einblick.

Schönes WE Euch allen,

Thomas
Antworten