Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie Du an solche Informationen kommst.............CNeu hat geschrieben:in letzter Zeit auch nicht mehr so sehr...Gandalf hat geschrieben:Also im Prinzip die Geräte, die Nubert auch bei den nuVero's empfiehlt..........

Sowas zu behaupten, ohne diese Geräte-Kombination gehört zu haben, finde ich schon etwas befremdlich.aaof hat geschrieben:Bin mal gespannt, was du zu den CA-Komponenten schreiben wirst. Die scheinen hier im Forum ja etwas ausser Mode gekommen zu sein![]()
Vorallem sollen sie ja etwas zu hell abestimmt sein, was ich persönlich bei den nuVeros etwas kritisch betrachte. Aber lassen wa uns überraschen.![]()
Ich würde jedenfalls keine solche Behauptungen aufstellen, wenn ich die Geräte noch nicht gehört habe. Ausserdem spielt bei sowas auch immer die Raumsituation und das eigene Hörempfinden eine große Rolle.
Aha..........Und wie kommst Du darauf? Hast Du denn diese Geräte schon mal gehört?CNeu hat geschrieben:Das Problem mit der CA Nubert Kombi ist, dass beides neutral/steril abgestimmt ist.
Soso, sind wir mal wieder auf dem 'Schlecht-mach-Trip'?CNeu hat geschrieben: In Summe ist das dann zuviel des Guten.
Verblüffend, Du scheinst Dich ja in dieser Hinsicht extrem gut auszukennen. Wahrscheinlich hast Du aus diesem Grunde auch keine Boxen von Nubert zuhause stehen.........CNeu hat geschrieben: Entspanntes Hören ist auf Dauer nicht möglich, ist dann eher nervig.

Du meinst, mit dem Kauf übers Internet ist sowas nicht möglich, weil man/frau unmöglich so in den besten Genuß kommen kann, den man nur beim örtlichen Händler bekommt, da man dort Geräte direkt unverfälscht anhören kann?CNeu hat geschrieben: Richtig ist es, eine Kombi aus LS und AMP zu finden, bei der einem das Herz aufgeht. Dazu braucht man Zeit und Mühe, um die unterschiedlichsten Kombis zu hören.
Klar , das ist in heutigen Zeiten ja auch eine gute Möglichkeit an Informationen zu kommen, für die man früher wochen- oder monatelang mit dem Zusammentragen von Prospekten und dem Lesen von Tests gebraucht hat.CNeu hat geschrieben: In einem Forum nach Tipps zu suchen ist sichlich eine gute Idee.
Ah, Du fühlst Dich wohl übergangen, weil Deine Tips und Ratschläge nicht befolgt worden sind?CNeu hat geschrieben: Die Tipps komplett zu ignorieren und dann mal schnell etwas anderes zu bestellen (ohne irgendetwas gehört zu haben) ist eher ... befremdlich und kann nicht zum optimalen Ergebnis führen....
Ich finde diese Behauptung, nicht auf diese Art zu einem optimalen Ergebnis zu kommen, für sehr gewagt..............