Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Kleiner nuVero-Vergleich bei Nubert in Aalen

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
CNeu

Re: Kleiner nuVero-Vergleich bei Nubert in Aalen

Beitrag von CNeu »

weaker hat geschrieben:Die Schalterstellungen auf der Rückseite hab ich mir nicht angeschaut. Da kam man nicht wirklich gut hin. Und ehrlich gesagt, hab ich da auch gar nicht drangedacht.

Herrlich!

Somit ist dein gesamter Höreindruck komplett für die Tonne. :sweat:
Zim

Re: Kleiner nuVero-Vergleich bei Nubert in Aalen

Beitrag von Zim »

highendmicha hat geschrieben:Und was man auch nicht vergessen sollte ist das die 11er schon 2 jahre hinter einander zum lautsprecher des jahres in ihrer Kategorie gewählt wurde.
Und das nicht von irgendwelchen fachjournalisten sondern nur von leuten wie du und ich!
Also hat die NSF nicht viel falsch gemacht würde ich sagen was die Abstimmung der 11er angeht.
Aber wie gesagt nicht vergessen es ist nunmal alles geschmackssache.
Und trotzdem hat dies 0 Aussagekraft.
Ich empfand auch die NV11 im MT und HT wesentlich aufdringlicher bei mir als die 14er, bzw war der Bass im Verhältnis zur 14er zurückgenommener.
Antworten