Lipix hat geschrieben:Exzellent? Na entweder sie sitzen fest oder nicht
Sie sitzen einwandfrei und vor allem sitzten sie "ganz drin". Die Nucable Bananas schauen immer noch 5mm raus, das stört mich immer etwas. Nakamichis sitzen "bis zum Anschlag" an der Klemme.
Lipix hat geschrieben:Bei mir haben die immer total locker rumgewackelt und gefühlte 0,0001mm² Auflagefläche mit dem Terminal gehabt.
Das Problem mit dem Rumwackeln hatte ICH mit den Nucable-Bananas. Um das Problem zu umgehen musste ich sie mit einem etwas dickeren Nagel ein wenig spreizen.
Lipix hat geschrieben:Bei mir stecken halt 10 Stück im AVR
10 Stück? Süß! Bei mir sind es 9 Paar!
Lipix hat geschrieben:45€ sind da nicht wild. Aber wenn du bei dir alles bestückst = 40 Stück = 150€

Ich habe in der Tat alle Lautsprecher und den AVR mit Bananas versorgt. Außnahme sind die Dipole, da passen keinen Bananas mehr, wenn die Dipole gleichzeitig auf Ständern, bzw. Wandhaltern montiert sind. Die Dipole haben ihre Anschlüsse ja unten. Aber bei allen anderen passt es wie angegossen. Nucable Banas sind noch an der Front und den Center. Alle anderen LS habe ich mit den Nakamichis versorgt. Sitzt "gut fest", nicht bombenfest. Ist ja auch nicht der Sinn bei Bananas.