da war ich einmal einen halben Tag unterwegs und dann so etwas. Ihr macht euch ja wirklich Gedanken über die vorerst beste Lösung meines "Problems" . Problem aber auch nur weil die Aufstellbedingungen etwas, naja nennen wir es einmal bescheiden / ungünstig sind. Also bekommt euch bitte meinetwegen nicht in Haare!

Nachdem ich gestern eure Beiträge gelesen, beantwortet und versucht habe sie gedanklich umzusetzen, habe ich doch tatsächlich den Entschluss gefasst....die....311er kommen zu lassen wenn die meine Onkyo eintrudelt. Ihr glaubt gar nicht wie gut ich die letzte Nacht schlafen konnte!!! Endlich habe ich die Preisgekrönte LS-Frage für mich abhaken können. Jetzt kann ich alles laufen lassen. Denn die Onkyo wollte ich gern in schwarz haben - natürlich ist diese Farbe vergriffen und wurde nachgeordert. Mal sehen wie lange alle Beteiligten für die Lieferung brauchen. Montag bekomme ich vom MM einen Bearbeitungsstand. Habe ich diesen werde ich die 311er ordern.
Also allen Beteiligten dieses Threads vielen, vielen Dank bei der Entscheidungshilfe. Danke.
Aber - eine kleine "Drohung" möchte ich an dieser Stelle noch ablassen!

Wenn alle Kompenenten bei mir und auch noch angeschlossen sind, würde ich diesen Thread wieder eröffnen bzw. nach oben bringen, um euch meine (Klang-)Erfahrungen / Eindrücke mitzuteilen. Dafür ist ein Forum ja schließlich da. Soll aber nicht heißen, dass ihr euch nicht weiter über die gestellten Fragen von mir Gedanken machen könnt.

Ich werde also berichten!!!!
Viele liebe Grüße
der Grübler
(der z.Zt. nicht grübeln muss!)