Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
4-Wöchiges "Probehören" vorbei
Re: 4-Wöchiges "Probehören" vorbei
Servus Clas111,
Very good post!
LG, Rainer
Very good post!
LG, Rainer
Stand LS passiv: 2x NuVero 11, Akustik: Eckabsorber + Basstrap., Elektronik: VV - Musical Fidelity M6i, CD-P MF M3CD[/b]. Bild: Pana. Plasma TX-P65 VTW 60, Univeralpl. CA BD 752. Regallautspr. aktiv: 2x NuPro A200 (Zusp. per CD-P und PC/Internet)
-
- Profi
Naja, viele hätten es anders herum gemacht als Du und wären damit gekommen, dass die Probehörzeit um einen Tag überschritten ist und dann Fragen, was Sie tun können. Standard-Antwort wäre dann gewesen, bei der Hotline anzurufen.Clas111 hat geschrieben:Wenn mein Anliegen (in den Augen einiger) Kritik war ist dann das was der eine oder andere schreibt nicht auch Kritik??? Oder einfach nur Wünsche???? Von mir aus....Dann wars einfach nur mein Wunsch das Nubert mir ne "Sonderbehandlung" wie mal jemand schrieb, gibt,die ich auch gar nicht bekommen habe. No Problem.
Also einige von Euch dürfen Kritik üben (oder Wünsche äußern) neue jedoch nicht? Da sollten einige mal drüber nachdenken.
Du hast sinnvoller Weise zuerst die Hotline angerufen und leider eine Absage bekommen. Was hier angeeckt ist, ist vermutlich einfach die Tatsache, dass es da Seitens der Community eigentlich keinen Diskussionsbedarf gibt, da die NSF hier schon ihr Wort gesprochen hat. Und DAS ist hier der entscheidende Punkt

Das ist hier dann so angekommen, dass Du versuchst über diesen Weg dann doch zu bekommen was Du willst. Hast Du vielleicht nicht so gemeint. Kam unglücklich rüber, wobei sicher von den Anderen einiges auch "durch die Blume" hätte gesagt werden können

Nunja, die Community ist dafür da, dass man prinzipiell alles Fragen kann. Allerdings darf man auch nicht immer nur mit positiven Antworten rechnen

[Emotiva Stealth DC-1 | HIFIAkademie PowerAmp P6 (2x400W) | nubert nuBox 380 | ABL 381 | BS 58]
Lach der war gutHeldDerNation hat geschrieben:Sorry fürs Offtopic... aber mach dich schon mal auf zahlreiche PMs mit Heiratsanträgen gefasstClas111 hat geschrieben:ich habe etwas mit meinen Raummoden (natürlich im Bassbereich) zu kämpfen,von daher sollte die "34" mit etwas weniger Bassreichen. Ich glaub mein Herrchen spielt da nicht mit (Standboxen)...
![]()
![]()
![]()
Ich glaube so einen Text von einer Frau verfasst gabs hier noch NIE!!!

gruß Christian
Audio: LS: 2 x 311 Black&Black, 1 x CS411 Black&Black, 2 x DS301 Black&Black. Subwoofer SVS PB12 NSD
Hardware: TV Philips PFL 47 / 7404H12, PS 4, Philips BDP 5200, Onkyo TX-NR 818, ATV 3
Audio: LS: 2 x 311 Black&Black, 1 x CS411 Black&Black, 2 x DS301 Black&Black. Subwoofer SVS PB12 NSD
Hardware: TV Philips PFL 47 / 7404H12, PS 4, Philips BDP 5200, Onkyo TX-NR 818, ATV 3
- joe.i.m
- Star
- Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
- Has thanked: 148 times
- Been thanked: 247 times
Ohne jetzt hier noch mal was hochkochen zu lassen, genau so sah das am Anfang aus, auch wenn das eventuell nich so gemeint war. Das so etwas dann etwas frustrierend ist und der Wunsch ja trotzdem weiterbesteht, ist die Frage nach einer anderen Möglichkeit zu mindest verständlich.Christian K. hat geschrieben:.......
Naja, viele hätten es anders herum gemacht als Du und wären damit gekommen, dass die Probehörzeit um einen Tag überschritten ist und dann Fragen, was Sie tun können. Standard-Antwort wäre dann gewesen, bei der Hotline anzurufen.
Du hast sinnvoller Weise zuerst die Hotline angerufen und leider eine Absage bekommen. Was hier angeeckt ist, ist vermutlich einfach die Tatsache, dass es da Seitens der Community eigentlich keinen Diskussionsbedarf gibt, da die NSF hier schon ihr Wort gesprochen hat. Und DAS ist hier der entscheidende Punkt![]()
Das ist hier dann so angekommen, dass Du versuchst über diesen Weg dann doch zu bekommen was Du willst. Hast Du vielleicht nicht so gemeint. Kam unglücklich rüber, wobei sicher von den Anderen einiges auch "durch die Blume" hätte gesagt werden können
Nunja, die Community ist dafür da, dass man prinzipiell alles Fragen kann. Allerdings darf man auch nicht immer nur mit positiven Antworten rechnenKritik üben und Wünsche äußern darf hier jeder...
Nachdem nun aber eine Rückgabe ausgeschlossen scheint, bleibt nur entweder damit zu Leben oder ein Verkauf und ein neuer Anlauf mit der dann hoffentlich richtigen Box. Sonst gibt das kleine Männchen im Kopf eh keine Ruhe.
Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
- HeldDerNation
- Star
In dem Fall wohl "Frauchen"joe.i.m hat geschrieben:Sonst gibt das kleine Männchen im Kopf eh keine Ruhe.

Stimme der Vernunft 
V667 - C372 - nV14
nuPro A100

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Sehr gutes Posting und spricht jedem aus der Seele. Egal ob jetzt TE oder die anderen beteiligten.Christian K. hat geschrieben:Naja, viele hätten es anders herum gemacht als Du und wären damit gekommen, dass die Probehörzeit um einen Tag überschritten ist und dann Fragen, was Sie tun können. Standard-Antwort wäre dann gewesen, bei der Hotline anzurufen.Clas111 hat geschrieben:Wenn mein Anliegen (in den Augen einiger) Kritik war ist dann das was der eine oder andere schreibt nicht auch Kritik??? Oder einfach nur Wünsche???? Von mir aus....Dann wars einfach nur mein Wunsch das Nubert mir ne "Sonderbehandlung" wie mal jemand schrieb, gibt,die ich auch gar nicht bekommen habe. No Problem.
Also einige von Euch dürfen Kritik üben (oder Wünsche äußern) neue jedoch nicht? Da sollten einige mal drüber nachdenken.
Du hast sinnvoller Weise zuerst die Hotline angerufen und leider eine Absage bekommen. Was hier angeeckt ist, ist vermutlich einfach die Tatsache, dass es da Seitens der Community eigentlich keinen Diskussionsbedarf gibt, da die NSF hier schon ihr Wort gesprochen hat. Und DAS ist hier der entscheidende Punkt![]()
Nunja, die Community ist dafür da, dass man prinzipiell alles Fragen kann. Allerdings darf man auch nicht immer nur mit positiven Antworten rechnenKritik üben und Wünsche äußern darf hier jeder...
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Vielen Dank an die letzten Schreiber.
Das tut gut.
Ich bin dann jetzt auch wieder von meiner Palme runtergeklettert,ihr versteht.
Liebe Grüße
Claudia

Ich bin dann jetzt auch wieder von meiner Palme runtergeklettert,ihr versteht.
Liebe Grüße
Claudia
Liebe Grüße
- NuLine 34 - Magnat MA 400 - Magnat MCD 450 - Magnat MT 420 -
- Samsung TV - Phillips Bluray -
- NuLine 34 - Magnat MA 400 - Magnat MCD 450 - Magnat MT 420 -
- Samsung TV - Phillips Bluray -
- tf11972
- Star
- Has thanked: 183 times
- Been thanked: 251 times
Und wenn es eine nuLine werden soll, am besten nach 2. Wahl Ausschau halten. Denn diese werden im Gegensatz zu Neuware auf jeden Fall geprüft und der Preisaufschlag zur nuBox hält sich auch in Grenzen.
- joe.i.m
- Star
- Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
- Has thanked: 148 times
- Been thanked: 247 times
Ach ich vergaß im meinem Post etwas:
Herzlich willkommen im Forum Clas111, egal ob mit kleinen Männchen oder Frauchen im Kopf, die keine Ruhe geben.
Hab Spaß hier und nimm nicht jedes Wort bitterernst, das wird schon.
Gruß joe
Herzlich willkommen im Forum Clas111, egal ob mit kleinen Männchen oder Frauchen im Kopf, die keine Ruhe geben.
Hab Spaß hier und nimm nicht jedes Wort bitterernst, das wird schon.
Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.