Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

4-Wöchiges "Probehören" vorbei

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Ganshorn
Profi
Profi

Re: 4-Wöchiges "Probehören" vorbei

Beitrag von Ganshorn »

Servus Clas111,

Very good post!

LG, Rainer
Stand LS passiv: 2x NuVero 11, Akustik: Eckabsorber + Basstrap., Elektronik: VV - Musical Fidelity M6i, CD-P MF M3CD[/b]. Bild: Pana. Plasma TX-P65 VTW 60, Univeralpl. CA BD 752. Regallautspr. aktiv: 2x NuPro A200 (Zusp. per CD-P und PC/Internet)
dimitri
Star
Star
Has thanked: 13 times
Been thanked: 28 times

Beitrag von dimitri »

Ganshorn hat geschrieben: Very good post!
LG, Rainer
Dem schließe ich mich an. :!:
Christian K.
Profi
Profi

Beitrag von Christian K. »

Clas111 hat geschrieben:Wenn mein Anliegen (in den Augen einiger) Kritik war ist dann das was der eine oder andere schreibt nicht auch Kritik??? Oder einfach nur Wünsche???? Von mir aus....Dann wars einfach nur mein Wunsch das Nubert mir ne "Sonderbehandlung" wie mal jemand schrieb, gibt,die ich auch gar nicht bekommen habe. No Problem.
Also einige von Euch dürfen Kritik üben (oder Wünsche äußern) neue jedoch nicht? Da sollten einige mal drüber nachdenken.
Naja, viele hätten es anders herum gemacht als Du und wären damit gekommen, dass die Probehörzeit um einen Tag überschritten ist und dann Fragen, was Sie tun können. Standard-Antwort wäre dann gewesen, bei der Hotline anzurufen.
Du hast sinnvoller Weise zuerst die Hotline angerufen und leider eine Absage bekommen. Was hier angeeckt ist, ist vermutlich einfach die Tatsache, dass es da Seitens der Community eigentlich keinen Diskussionsbedarf gibt, da die NSF hier schon ihr Wort gesprochen hat. Und DAS ist hier der entscheidende Punkt :!:
Das ist hier dann so angekommen, dass Du versuchst über diesen Weg dann doch zu bekommen was Du willst. Hast Du vielleicht nicht so gemeint. Kam unglücklich rüber, wobei sicher von den Anderen einiges auch "durch die Blume" hätte gesagt werden können ;)
Nunja, die Community ist dafür da, dass man prinzipiell alles Fragen kann. Allerdings darf man auch nicht immer nur mit positiven Antworten rechnen ;) Kritik üben und Wünsche äußern darf hier jeder...
[Emotiva Stealth DC-1 | HIFIAkademie PowerAmp P6 (2x400W) | nubert nuBox 380 | ABL 381 | BS 58]
CF0581
Semi
Semi

Beitrag von CF0581 »

HeldDerNation hat geschrieben:
Clas111 hat geschrieben:ich habe etwas mit meinen Raummoden (natürlich im Bassbereich) zu kämpfen,von daher sollte die "34" mit etwas weniger Bass :?: reichen. Ich glaub mein Herrchen spielt da nicht mit (Standboxen)...
Sorry fürs Offtopic... aber mach dich schon mal auf zahlreiche PMs mit Heiratsanträgen gefasst :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich glaube so einen Text von einer Frau verfasst gabs hier noch NIE!!!
Lach der war gut :lol: :D
gruß Christian

Audio: LS: 2 x 311 Black&Black, 1 x CS411 Black&Black, 2 x DS301 Black&Black. Subwoofer SVS PB12 NSD

Hardware: TV Philips PFL 47 / 7404H12, PS 4, Philips BDP 5200, Onkyo TX-NR 818, ATV 3
joe.i.m
Star
Star
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Has thanked: 148 times
Been thanked: 247 times

Beitrag von joe.i.m »

Christian K. hat geschrieben:.......
Naja, viele hätten es anders herum gemacht als Du und wären damit gekommen, dass die Probehörzeit um einen Tag überschritten ist und dann Fragen, was Sie tun können. Standard-Antwort wäre dann gewesen, bei der Hotline anzurufen.
Du hast sinnvoller Weise zuerst die Hotline angerufen und leider eine Absage bekommen. Was hier angeeckt ist, ist vermutlich einfach die Tatsache, dass es da Seitens der Community eigentlich keinen Diskussionsbedarf gibt, da die NSF hier schon ihr Wort gesprochen hat. Und DAS ist hier der entscheidende Punkt :!:
Das ist hier dann so angekommen, dass Du versuchst über diesen Weg dann doch zu bekommen was Du willst. Hast Du vielleicht nicht so gemeint. Kam unglücklich rüber, wobei sicher von den Anderen einiges auch "durch die Blume" hätte gesagt werden können ;)
Nunja, die Community ist dafür da, dass man prinzipiell alles Fragen kann. Allerdings darf man auch nicht immer nur mit positiven Antworten rechnen ;) Kritik üben und Wünsche äußern darf hier jeder...
Ohne jetzt hier noch mal was hochkochen zu lassen, genau so sah das am Anfang aus, auch wenn das eventuell nich so gemeint war. Das so etwas dann etwas frustrierend ist und der Wunsch ja trotzdem weiterbesteht, ist die Frage nach einer anderen Möglichkeit zu mindest verständlich.
Nachdem nun aber eine Rückgabe ausgeschlossen scheint, bleibt nur entweder damit zu Leben oder ein Verkauf und ein neuer Anlauf mit der dann hoffentlich richtigen Box. Sonst gibt das kleine Männchen im Kopf eh keine Ruhe.

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
HeldDerNation
Star
Star

Beitrag von HeldDerNation »

joe.i.m hat geschrieben:Sonst gibt das kleine Männchen im Kopf eh keine Ruhe.
In dem Fall wohl "Frauchen" :mrgreen:
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

Christian K. hat geschrieben:
Clas111 hat geschrieben:Wenn mein Anliegen (in den Augen einiger) Kritik war ist dann das was der eine oder andere schreibt nicht auch Kritik??? Oder einfach nur Wünsche???? Von mir aus....Dann wars einfach nur mein Wunsch das Nubert mir ne "Sonderbehandlung" wie mal jemand schrieb, gibt,die ich auch gar nicht bekommen habe. No Problem.
Also einige von Euch dürfen Kritik üben (oder Wünsche äußern) neue jedoch nicht? Da sollten einige mal drüber nachdenken.
Sehr gutes Posting und spricht jedem aus der Seele. Egal ob jetzt TE oder die anderen beteiligten.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Clas111
Semi
Semi

Beitrag von Clas111 »

Vielen Dank an die letzten Schreiber. :) Das tut gut.
Ich bin dann jetzt auch wieder von meiner Palme runtergeklettert,ihr versteht.
Liebe Grüße
Claudia
Liebe Grüße

- NuLine 34 - Magnat MA 400 - Magnat MCD 450 - Magnat MT 420 -
- Samsung TV - Phillips Bluray -
tf11972
Star
Star
Has thanked: 183 times
Been thanked: 251 times

Beitrag von tf11972 »

Und wenn es eine nuLine werden soll, am besten nach 2. Wahl Ausschau halten. Denn diese werden im Gegensatz zu Neuware auf jeden Fall geprüft und der Preisaufschlag zur nuBox hält sich auch in Grenzen.
Viele Grüße
Thomas

Das ganze Haus voller Nubis :)

https://forestpipes.de
joe.i.m
Star
Star
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Has thanked: 148 times
Been thanked: 247 times

Beitrag von joe.i.m »

Ach ich vergaß im meinem Post etwas:
Herzlich willkommen im Forum Clas111, egal ob mit kleinen Männchen oder Frauchen im Kopf, die keine Ruhe geben.
Hab Spaß hier und nimm nicht jedes Wort bitterernst, das wird schon.

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Gesperrt