Hallo Forum,liebes Nubert-Team,
ich bin erst seit kurzem hier im NuForum angemeldet,lese aber schon länger mit. Vor gut 4 Wochen hab ich mir die NuBox 381 zugelegt-ich bin sehr zufrieden. Ganz neu war für mich aber Nubert nicht,hatte schon vor ca 12 Jahren den Vorvorgänger 360.
Seit 4 Wochen und 2 Tagen ist meine "Probezeit" vorbei.Spontan wie ich bin,

,entschloss ich mich bei Nubert mal anzurufen ,zwecks Gegenhören der NuLine 34. Klanglich hätte ich dabei sicher keinen Riesensprung gemacht,optisch aber auf jeden Fall! Nun ja,gestern war ein Tag zu spät,genau ein Tag. Die sehr nette Dame am anderen Ende der Leitung wollte auch nicht mit Augen zudrücken mit sich reden lassen-zwecks Tausch der Boxen. Das hat mich doch etwas überrascht,zumal Nubert doch für seine Kulanz bekannt ist.

Schließlich hätte ich ja fast 300,- Euro draufgelegt.Die 381 sind ohne jegliche Gebrauchsspuren ,stehen auf Stands mit Gummi`s drunter welche AUF den Stands kleben,nicht unter den NuBoxen! (wegen dem bekannten Problem des wieder Lösens)
Vielleicht gibt es ja von Euch nützliche Tips oder Anregungen zu meinem Anliegen,über zahlreiche Posts würde ich mich sehr freuen!
Vielleicht liest ja auch ein Nubert Mitarbeiter mit und es gibt doch noch eine Einigung
Im Voraus schon mal Dank für die hoffentlich zahlreichen Posts
Grüße Clas111