Phase hab ich noch gar nicht verändert

Das AM würde im Falle einer Raumresonanz diese Frequenz einfach abschwächen, sehe ich das richtig?acky hat geschrieben:Mein lieber Dim, die Behauptung war, weder das Einmesssystem (schreibt man das jetzt eigentlich mit 3 "s" ?) noch das AM würden in der Situation was bringen...
Das hat andere gründe!acky hat geschrieben:Sag mal Micha, jetzt liest Du hier ein paar überschwengliche Berichte und schwenkst auf den AW 17 um? Du bist doch einer der wenigen, die 13 und 17 vergleichen konnten. Auf Grund dieser Erfahrung sollte es doch der 13er werden?highendmicha hat geschrieben:Vielen dank jungs fürs messen!![]()
![]()
Das ist die beste Lösung.ImNufertig hat geschrieben:Das ist gerade auch exakt mein Thema, Micha. Ich weiß nicht ob NV 13 oder 17 mit AM. Ich werde nun beide kommen lassen und zu meinen 11ern stellen und hier vor Ort durchtesten. Anders geht es nicht. Die Nachbarn sind mir auch egal und Platz für den 17er ist auch.... und er ist von der Regierung genehmigt.
Warum schaltet ihr den denn nicht per FB ein.ImNufertig hat geschrieben:Mal ne Frage an die AW 17 Treiber: habt Ihr Erfahrungen zu dem angeblichen Ploppen bei on/off, von dem hier in anderen Threads die Rede ist?
Schaltet er sich oftmals bei zu geringen Pegeln aus? Sowas sollte zumidest fein einstellbar sein, so wie beim AW 1300....
Naja ich weiß jetzt nicht ob du da mich meinst Thomas?achso was mir auch noch einfällt was man Auf den Bildern nicht sehen kann,zwischen sub und Bild sind drei gefaltete Decken die helfen bestimmt auch einwenig.ThomasB hat geschrieben:Naja die Basslöcher bleiben halt, damit dröhnt der restliche Bass, im Bezug auf die Frequenzen die zu leise sind, halt wieder... Vom Frequenzgang nimmt sich Antimode und XT32 halt nix, ist alles die selbe Theorie.
Wenn du halt net anders aufstellen kannst, lass es so.