Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
caine2011 hat geschrieben:welcher ernst zuenhmende user oder gar welche frau würde denn die ganzen "netten posts" ohne einmal sich aufzuregen über sich ergehen lassen?
...ohne Witz, das hab ich mich auch schon öfter gefragt
Ist aber trotzdem eine Art der Belustigung.
Schade ist das es wohl Menschen gibt, die ihre kostbare Lebenszeit damit verbringen, sich auf eine sehr, hmm, ich würde sagen exzentrische Art und Weise Aufmerksamkeit zu verschaffen.
Und noch blöder ist, dass es kein Selbsthilfeforum für solche Leute gibt.
Gruß Christian
5.2.4 Auro3D Setup
Nuline 284 @ ATM284 / 1 x Nuline CS 174 / 2 x Nuline 24 / 2 x RS54 als Front Height / 2 x Dali Fazon Mikro als Back Height / 2 x AW1100 @ MiniDSP
anakin hat geschrieben:Mysterion, siehst du was du nun angerichtet hast? Es wurde stilll:
buffer overflow
Vermutlich weil im Moment sämtliche Informationsquellen nach den in den Posts zuvor aufgekommenen Fachbegriffen wie "Modenanregung" (bitte nicht zu verwechseln mit "anregender Mode"), "Nachhall" (entsteht im Übrigen, wenn man mit hochhackigen Damenschuhen in einem lautsprechertechnisch spärlich möblierten Raum während des Grübelns über audiophile Fachbegriffe auf und ab schreitet) und "frühe Reflexionen" (jene, die einem früh morgens der Spiegel in niederschmetternder Deutlichkeit zurückwirft, wenn man sich noch schlaftrunken ins Bad aufmacht, um sich für einen weiteren erfrischenden Tag im Nubert'schen Forum schick zu machen) durchforstet werden.
Es bleibt spannend und ich bin sogar gewillt eine Tüte Popcorn "springen" zu lassen - also sowohl vorher, als auch hinterher... wenn der geneigte Leser versteht...
LS: nuVero 4 + nuVero 5 + nuLine 24 + nuBox AW-443 (5.1) | AVR: Pioneer VSX-S510S | BD: Sony BDP-S4200 | TV: Loewe Art 40 HTPC: CuBox-i4Pro + Raspberry Pi 3 B (Kodi) | NAS/Backup: Banana Pi (BanaNAS) | FHEM: Raspberry Pi 2 B (Debian Stretch Lite)
"frühe Reflexionen" (jene, die einem früh morgens der Spiegel
Also wisst ihr, ich will euch ja nicht enttäuschen, aber das mit der Raumakustik habt ihr jetzt echt nicht verstanden.
Seit ich ein Bild eines Sees an die Wand gehängt habe, klingen die Boxen einfach wässerig
Julia, die Raumeinrichtung muss zu den Boxen passen