Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Bassboxix hat geschrieben:So, seit gestern sind die beiden NuPro A-500 bei mir und heute hab ich sie dann provisorisch angeschlossen und die ersten Töne mit großer Zufriedenheit vernommen. Ich bin beim ersten Eindruck hoch erfreut über die Qualität meines Minimal-Setups mit Plattenspieler, Phonoamp und Aktivboxen. Super! Mehr brauche ich wirklich nicht.
Ciao
Stefan
Gell?
Auch von meiner Seite aus viel Spaß mit dem Setup!
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500 Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60 Terasse: nuGO! ONE Man-Cave: nuPro X-8000 RC
und es wird täglich besser. Was mich auch begeistert ist die unkomplizierte Verkabelung. Einmal USB plus einmal SPDIF und schon ist auch der Rechner und der DVD-Player verbunden. Und das passt so perfekt in meine Hörumgebung. Ich sitze hier oft am Schreibtisch und höre bei der Arbeit Musik. Entweder Platten, vom Rechner oder eine Konzert-DVD. Und das auch gerne mal mit Freunden. Ist so ne Art zweites Wohnzimmer und hat mit 25qm auch Platz für Sessel, Sofa und Schreibtisch. Die Verkabelung zwischen Phonoamp und A-500 werde ich bestimmt noch verbessern. Aber das sind dann Kleinigkeiten. Für mich insgesamt ein Quantensprung (und ich bin durchaus verwöhnt, was Boxen und Amps betrifft)