Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Filmzitate Rate-Thread - jetzt auch im NuForum!

Diskussionen zum Thema Filme
jakobert
Semi
Semi

Beitrag von jakobert »

KillerCakes hat geschrieben:Die fabelhafte Welt der Amélie ?
Das wäre der angesprochene neuere Film des Regisseurs, aber nicht der gesuchte :)
Thinkfree1901
Star
Star

Beitrag von Thinkfree1901 »

Mathilde-EIne große Liebe??? 8O
jakobert
Semi
Semi

Beitrag von jakobert »

Ich löse an dieser Stelle einfach mal auf, um hier nicht den Betrieb aufzuhalten. Mehr Tipps würden wohl auch nicht mehr helfen, wer den Film gesehen hat, könnte sich schließlich an ein Gehirn im Aquarium erinnern ;)
Ich hätte den Film für bekannter gehalten, ich finde ihn auf jeden Fall empfehlenswert. Wer Filme mag, denen man anmerkt wie viel "Liebe" hineingesteckt wurde, wird sich an "Stadt der verlorenen Kinder" sicher erfreuen können.
Ein Film mit außergewöhnlichen Charakteren, die von außergewöhnlichen Schauspielern gespielt werden und vor allem mit vielen außergewöhnlichen Bilder :!:
Wenn das nicht außergewöhnlich ist... :wink:

Ich gebe einfach mal an den nächsten Freiwilligen ab, ich darf mich nicht noch länger vom Lernen abhalten :?
weaker
Star
Star
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von weaker »

Au ja:
Ich züchte gerne Osterglocken.
Thinkfree1901
Star
Star

jakobert hat geschrieben:Ich löse an dieser Stelle einfach mal auf, um hier nicht den Betrieb aufzuhalten. Mehr Tipps würden wohl auch nicht mehr helfen, wer den Film gesehen hat, könnte sich schließlich an ein Gehirn im Aquarium erinnern ;)
Ich hätte den Film für bekannter gehalten, ich finde ihn auf jeden Fall empfehlenswert. Wer Filme mag, denen man anmerkt wie viel "Liebe" hineingesteckt wurde, wird sich an "Stadt der verlorenen Kinder" sicher erfreuen können.
Ein Film mit außergewöhnlichen Charakteren, die von außergewöhnlichen Schauspielern gespielt werden und vor allem mit vielen außergewöhnlichen Bilder :!:
Wenn das nicht außergewöhnlich ist... :wink:

Ich gebe einfach mal an den nächsten Freiwilligen ab, ich darf mich nicht noch länger vom Lernen abhalten :?
Na, dann wird dieser Film auf alle Fälle bald gesehen werden!
Danke für den Tipp!
Thinkfree1901
Star
Star

weaker hat geschrieben:Au ja:
Ich züchte gerne Osterglocken.
Ööhhh... gib doch bitte mal `nen Tipp. :(
weaker
Star
Star

Beitrag von weaker »

Es ist ein Animationsfilm. (Das ist natürlich schon ziemlich geholfen, ich weiß.)
Thinkfree1901
Star
Star

Ein Schuß ins Blaue:
"Coraline"? 8O
weaker
Star
Star

Beitrag von weaker »

Nein.
Aufgrund der großen Resonanz löse ich vielleicht besser auf:
In Shrek 3 sagt das Captain Hook ziemlich gegen Ende, als die Figuren sagen sollen, was sie denn gern machen würden außer Bösewicht zu sein.

EDIT: Dann soll mal der weitermachen, der grad ein Zitat parat hat.
Thinkfree1901
Star
Star

Es ist wieder einmal schade, das sowenig Interesse besteht.
Da ich den Film nicht gesehen hatte wußte ich mit dem Zitat leider nicht anzufangen und hatte mich auch zurückgehalten.

Wieso nur ist so wenig interesse am Zitatenraten? :cry: :?:
Antworten