Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Nochmal zu Makaay. Bert van Marwijk(oder so...) ist ja jetzt Trainer bei Feynoord Rotterdam.
Angeblich hat er verschiedene Spieler-Verpflichtungen vorrausgesetzt, um als Trainer in Rotterdam anzufangen.
Da war u.a. auch von einer Verpflichtung Makaay's die Rede.
Andererseits hat Makkay wohl einen Wechsel nach Holland ausgeschlossen. Aber man weiß ja nie.
In Bremen hätte ich ihn auch gern gesehen. Schlagabtausch mit Toni um die Torjäger-Krone. :D
Aber laut Breitner kann man ja davon ausgehen, daß Toni mind. 20 Kisten in der neuen Saison macht. :roll:
Tardif hat geschrieben:Ihr vergeßt alle den Spitzenverdiener Sagnol.
Der wird seine Position nicht kampflos räumen, und gehört meiner Meinung auch 100%ig darein !!
Sagnol ist ja noch länger verletzt. Ich könnte mir folgendes vorstellen.
Lahm wird auf Rechts rücken und Janßen links spielen. Wenn sich das bewährt, wird Willy schon kämpfen müssen um wieder zurück zu kommen.
Hitzfeld ist aber einer, der Sagnol - wenn der wieder fit ist- gleich wieder setzen wird.
Er hält an Altbewährtem fest. Siehe Zé Roberto.
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

hai_vieh71 hat geschrieben:Nochmal zu Makaay......
Andererseits hat Makkay wohl einen Wechsel nach Holland ausgeschlossen.
In dem Artikel den ich heute morgen hier eingelinkt habe steht doch genau das Gegenteil. Er will nach Holland oder Spanien.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Düren hat geschrieben:
hai_vieh71 hat geschrieben:Nochmal zu Makaay......
Andererseits hat Makkay wohl einen Wechsel nach Holland ausgeschlossen.
In dem Artikel den ich heute morgen hier eingelinkt habe steht doch genau das Gegenteil. Er will nach Holland oder Spanien.
Oops. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
5 Tage Forumsabstinenz hinterlassen ihre Spuren. 8)
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

hai_vieh71 hat geschrieben: 5 Tage Forumsabstinenz hinterlassen ihre Spuren. 8)
:x Das geht natürlich nicht. :wink:
Sie beobachten Dich.....
Tardif
Star
Star
Been thanked: 1 time
Beitrag von Tardif »

Verstehe ich nicht. Klar zieht es Ihn zurück in seine Heimat, aber noch zwei jahre spitzen Fussball wäre doch auch nicht schlecht. z.B. in Bremen.

Oder zusammen mit Schneider Bernd in Madrid :lol: und mit Ruud van de Bommelmütz
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Tardif
Star
Star
Beitrag von Tardif »

Düren hat geschrieben:
Tardif hat geschrieben:Die Bayern Elf:

Kahn - Sagnol, van Buyten, Lucio, Lahm - van Bommel, Scheinsteiger, Ribery, Ze Roberto - Podolski, Klose
Wenns Deine Traumelf ist - o.k.
Wenns Deine Erwartung ist - nie und nimmer wird Toni am Anfang auf der Bank landen.
Was ist mit Ismael?
Traumelf, pah eigentlich ist mir egal was da passiert. Hauptsache sie holen den UEFA Cup.
Samsung 52F96,
JVC X35
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Tardif hat geschrieben:Verstehe ich nicht. Klar zieht es Ihn zurück in seine Heimat, aber noch zwei jahre spitzen Fussball wäre doch auch nicht schlecht. z.B. in Bremen.

Oder zusammen mit Schneider Bernd in Madrid :lol: und mit Ruud van de Bommelmütz
Ich bin mir relativ sicher das er einem Engagement bei Real nicht abgeneigt wäre....Wer wäre das schon?
Sie beobachten Dich.....
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Tardif hat geschrieben:
Düren hat geschrieben:Hm, wieviel Ablöse mag Makaay wohl noch bringen? 10 Mio? Mehr? Weniger?
Nie und nimmer, Bayern muß Ihn jetzt verkaufen, das wissen auch die anderen Vereine. Denke mal zwei millionen.
Das sehe ich anders. Warum muss Bayern ihn verkaufen? Um das Gehalt zu sparen? Bisher hat Bayern immer noch alle Vertragsverpflichtungen eingehalten - warum sollte es diesmal anders sein?

Ich denke mal die Aussage wäre besser folgende: Wenn Makaay einen neuen Verein findet und vorzeitig aus seinem noch laufenden Vertrag aussteigen möchte, dann wird Bayern das recht sein. Sicher werden sie bei der Ablösesumme ein wenig Zugeständnisse machen, aber einen absoluten Weltklassemann für 2 Mio zu verramschen - das wird Bayern hoffentlich nicht machen.

Bayern muss ihn nicht verkaufen. Ich tippe mal auf eine Ablöse in Höhe von 5-7 Mio - das wäre mehr als angemessen. Werder hätte eh mehr zahlen müssen.

Was für ein Glück für Bayern das Makaay nicht innerhalb der Bundesliga wechseln möchte. Makaay zu Bremen und die wären Mitfavourit auf die Meisterschafat geworden. Man hätte 2 gleichwertige Stürmer (Makaay schätze ich momentan höher ein aber die Zeit spielt für Kloses Alter) gegeneinander getauscht? Was soll das? Ausserdem hätte man ziemlich sicher sein können das Makaay sich in Bremen durchsetzt und seine konstante Torquote beibehält - bei Klose sehe ich das noch lange nicht. Der kann der Topmann werden, aber auch hoffnungslos bei Bayern absaufen. Das Sensibelchen......
Sie beobachten Dich.....
Tardif
Star
Star
Beitrag von Tardif »

Düren hat geschrieben:bei Klose sehe ich das noch lange nicht. Der kann der Topmann werden, aber auch hoffnungslos bei Bayern absaufen. Das Sensibelchen......
Genau deshalb glaube ich auch nicht, dass er zu Bayern passt. Hätte sich vielleicht mal mit Frings unterhalten sollen.
Aber wir werden sehen.
Samsung 52F96,
JVC X35
Kikl

Beitrag von Kikl »

Das Sensibelchen......

Na ja, mir ist zu Ohren gekommen, dass Klose ziemlich heftige Familienprobleme hatte. Ein Mitspieler soll eine Affaire mit seiner Frau gehabt haben. Deswegen wollte er aus Bremen weg. Es erklärt zumindest seinen plötzlichen Leistungseinbruch und dringenden Wunsch Bremen zu verlassen. Davor schienen Klose und Bremen ein Herz und eine Seele zu sein.

10 Mio kriegen Sie für Makaay auch nicht mehr. Dazu ist er zu alt und hat letzte Saison nicht berauschend gespielt. Das heißt nicht, dass ich nichts von ihm halte. Vielleicht springen 5 Mio raus, ist so meine Schätzung.

Im Sturm sind Klose und Toni gesetzt. das sehe ich auch so. Poldi wird zwischendurch immer mal wieder 15 Minuten einspringen dürfen. Schlaudraff schicken Sie in die Regionalliga, vielleicht leihen sie ihn ja auch nach Wolfsburg oder Bochum aus.

Gruß

Kikl
Antworten