Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Mein "AW-3600" ;-)

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
CNeu

Re: Mein "AW-3600" ;-)

Beitrag von CNeu »

Kleiner Martin, es geht hier um das Genießen von Musik. Verstehst du? Das dient auch dazu, sich zu entspannen. Verstehst du? Wenn man deine Texte so liest, mekrt man deutlich, wie unentspannt du bist. Somit ein Tipp: Weniger schreiben, mehr hören. Wobei ich da wenig zuversichtlich bin, da auch die zwei Monate Ausszeit nichts gebraucht haben und du im open-end-forum auch schon Amok gelaufen bist.

Und nochmal: Wenn du von etwas keine Ahung hast (wie z. B. von KH) ist es durchaus legitim, wenn du mal nicht die Tastatur (und Menschheit) quälst :wink:
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

Zu deiner Info: Last.fm spricht von täglich ca 50 Liedern, die ich höre...
Dass du nichts erklären kannst und es dennoch hier im Forum mit Rumtrollerei versuchst, zeigt einfach wie gequält du selbst bist. Aber trotzdem heut viel Spaß in SG - du wirst sicher an ausreichend dimensionierte Protektoren denken... :mrgreen:
CNeu

Beitrag von CNeu »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Zu deiner Info: Last.fm spricht von täglich ca 50 Liedern, die ich höre...
:bow-yellow:

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Dass du nichts erklären kannst ...
Wie wäre es, wenn du zunächst darstellst, wie du zu deiner sensationellen Einstufung des Audeze kommst und hier nicht nur Phrasen raushaust? Oder, wenn du nicht weisst, wie du argumentieren sollst, auf solche Aktion verzichtest?
Sich dann aber bei einem "Bericht" von Herrn Maas zu bedienen hat schon eine gewisse Komik. Wie gesagt gegen Herrn Maas ist whitko ein Weisenkind. Der passt so garnicht zu dir, du bist du die Inkarnation von Sachlichkeit.[/quote]
Edgar J. Goodspeed

CNeu hat geschrieben:
Wie wäre es, wenn du zunächst darstellst, wie du zu deiner sensationellen Einstufung des Audeze kommst und hier nicht nur Phrasen raushaust?
Steht bereits hier. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

CNeu hat geschrieben:Sich dann aber bei einem "Bericht" von Herrn Maas zu bedienen hat schon eine gewisse Komik.
Viel witziger ist, dass du auch nach Erklärung, nicht verstehst, worauf ich mich genau bezog. Naja, auch hier gilt: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
joe.i.m
Star
Star
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Danksagung erhalten: 247 Mal

Beitrag von joe.i.m »

krokette hat geschrieben:fisch.
Du meinst sowas: ><((((º>
8O :?:
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
CNeu

Beitrag von CNeu »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:
CNeu hat geschrieben:
Wie wäre es, wenn du zunächst darstellst, wie du zu deiner sensationellen Einstufung des Audeze kommst und hier nicht nur Phrasen raushaust?
Steht bereits hier. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Du vestehst das nicht. Bevor du irgendwelche Thesen aufstellst, musst du dir im Klaren sein, dass du sie auch vertreten/belegen kannst. Sonst musst du auf die Schnelle irgendwelche Dinge (und wenn du nichts findest sogar von O. Maas) aus dem Internet kopieren. Das ist suboptimal.
Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:
CNeu hat geschrieben:Sich dann aber bei einem "Bericht" von Herrn Maas zu bedienen hat schon eine gewisse Komik.
Viel witziger ist, dass du auch nach Erklärung, nicht verstehst, worauf ich mich genau bezog. Naja, auch hier gilt: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Das könnte - Vorsicht: Das setzt jetzt die Fähigkeit sich selbst zu hinterfragen voraus - daran liegen, dass nicht alles richtig/passend ist, was du hier von dir gibst.

PS: Das wirkt gerade etwas hilflos. Was ist los mit dir?
Edgar J. Goodspeed

Haifisch:

• >-^);>

CNeu hat geschrieben:Was ist los mit dir?
Adressat ist nicht intelligent genug für die Antworten. Ansonsten ist alles ok.
CNeu

Beitrag von CNeu »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Adressat ist nicht intelligent genug für die Antworten. Ansonsten ist alles ok.
Das alte Problem des kleinen Martins: Grenzenlose Selbstüberschätzung. Schönen Sonntag und viel Spass mit Last.fm. (oder triffst du dich noch mit "Lotusblüte"?) :mrgreen:

PS: Wie war das nochmal mit dir im open-end Forum???
krokette
Star
Star

Beitrag von krokette »

Ich wollte nicht so direkt sein mit dem Fisch., aber ja.
Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.
Mark Twain
joe.i.m
Star
Star
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Danksagung erhalten: 247 Mal

Beitrag von joe.i.m »

krokette hat geschrieben:Ich wollte nicht so direkt sein mit dem Fisch., aber ja.
Ah,Ok.
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Antworten