Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Welche DVD gab's zuletzt (im Player)?
-
- Star
Absolut!hank_chinaski hat geschrieben:Heat
R: Brian De Palma
A: De Niro; Pacino; Kilmer
Warum hatte ich den noch nie zuvor gesehen? >>> Super Film!
Die beiden treffen ja als alte Herren in A Righteous Kill (2008) nochmal aufeinander, aber in diesem Falle ist leider der Film nicht so grandios.
Positiv jedoch: John Travolta spielt nicht mit.

-
- Star
Dog?hank_chinaski hat geschrieben:2. Wag The Fog
mit De Niro, Dustin Hoffman, Willie Nelson, Woody Harrelson, u.a.
Sehr unterhaltsamer Film! US-Politkomödie

Schönen Gruß!
--
"... deshalb mag ich Binärtechnik. Da gibt es nur drei Zustände: High, Low und Kaputt." - Wau Holland
--
"... deshalb mag ich Binärtechnik. Da gibt es nur drei Zustände: High, Low und Kaputt." - Wau Holland
-
- Star
Uuups - Ja klarbrummel hat geschrieben:Dog?hank_chinaski hat geschrieben:2. Wag The Fog
mit De Niro, Dustin Hoffman, Willie Nelson, Woody Harrelson, u.a.
Sehr unterhaltsamer Film! US-Politkomödie

-
- Star
Oceans 12
Super! Oceans 13 empfand ich dagegen als große Enttäuschung. Würde mich auf nen wieder hochwertigen Oceans 14 sehr freuen!
Asphalt Cowboy OT: Midnight Cowboy 1969
Mit Dustin Hoffman und John Voight! Tolle Story mit gewissem Tiefgang.
Bild: 2/10 (sehr unscharf, enechte Farben, als wäre der Film nachcoloriert worden)
Ton: 4/10 (neu aufbereitet, aber abgesehen von der Filmmusik klingt das ganze doch recht alt und dumpf)
Story: 7/10
Was mir auffiel: das Filmmusik-Titelthema "Midnight Cowboy" haben Faith nO More auf dem Album Angel Dust gecovert.
Super! Oceans 13 empfand ich dagegen als große Enttäuschung. Würde mich auf nen wieder hochwertigen Oceans 14 sehr freuen!
Asphalt Cowboy OT: Midnight Cowboy 1969
Mit Dustin Hoffman und John Voight! Tolle Story mit gewissem Tiefgang.
Bild: 2/10 (sehr unscharf, enechte Farben, als wäre der Film nachcoloriert worden)
Ton: 4/10 (neu aufbereitet, aber abgesehen von der Filmmusik klingt das ganze doch recht alt und dumpf)
Story: 7/10
Was mir auffiel: das Filmmusik-Titelthema "Midnight Cowboy" haben Faith nO More auf dem Album Angel Dust gecovert.